Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(hauptsächlich an die burschen): tattoo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von gluteus maxima, 31 Juli 2003.

  1. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ja ich weiß. bringt mich im gottes namen nicht gleich alle um. mir ist bewußt, dass dieses thema mindestens schon 100000000x dran kam...genau deswegen bin ich aber zu faul mir jedes einzelne topic durchzulesen...und mach es mir deswegen einfach!

    ich habe am montag geburtstag...man hat mich schon lange zuvor gefrgat, was ich mir denn so alles wünsche und ich habe nach langem überlegen gemeint...ein tattoo über d steißbein! tribial!...habe viel zuspruch bekommen (geschwister, und papa....mama nicht wirklich dafür...mahct aber nix dagegen)...

    naja jetzt bekomm ich das tattoo von meinem hellaufbegeistertem daddy...

    meine frage:

    wie findet ihr so ein tribial am steißbein??
     
    #1
    gluteus maxima, 31 Juli 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Ich finde es sehr schön. Auch wenn jetzt gleich wieder welche kommen sollten und sagen, dass es schon so viele haben. Das ist kein Grund dagegen.
    Wenn du es schön findest, lass dir eins Stechen, egal wer und wieviel schon damit rumläuft.
     
    #2
    *BlackLady*, 31 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich will ja nix sagen, aber ich frag mich echt, wieso es dich so brennend interessiert, was andere davon halten. Ein Tattoo macht man für sich ... nicht für andere (es sei denn, man will cool sein *lol*) ... also geh danach, was dir gefällt.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 31 Juli 2003
  4. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    aber es sollte doch ein bissal auf die anderen wirken, find ich...iimmerhin ziehen tattoos blicke an...und wenn es die menschen nicht schön fidnen, an der stelle, weiß ich nicht, ob es mich so glücklich machen würde...ich finde es toll! ich persönlich....aber wenn hier jetzt die mehrheit sagt, dass es nicht gut aussieht o.ä. überleg ich es noch mal doppelt...
    außerdem denke ich spielt da jetzt eine gewisse angst mit.....
     
    #4
    gluteus maxima, 31 Juli 2003
  5. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    bitte, bitte, nicht noch ein Steißbeintribal :grin:

    Nee, im Ernst, Steißbein kann eine schöne Stelle sein, aber ich gibt es eigentlich noch Frauen, die da keins haben? :zwinker:

    Aber - wenn Du Dir ein originelles Tribal zeichnen läßt (und bloß keine Vorlage nimmst), kann's schon wieder was haben. 99% aller Steißbeintattoos die ich so sehe, sind aus dem Katalog (und 50% dann auch schlecht gestochen). Mach was individuelles, dann wirkt's auch gleich ganz anders! Muss es denn ein Tribal sein? Oder nur ein Tribal? Da würde ich mal die Phantasie spielen lassen.
     
    #5
    opossum, 31 Juli 2003
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, ich weiß...das ist so ne sache mit *kein tribal nehmen aus den katalogen*...ich gehör zwar zu der kreativeren sorte mensch, aber ich bin unglaublich unbegabt ein tattoo zu entwerfen....ich hatte mir schon vorgestellt eine vorlage zu nehmen...hab ein bissal im internet gesucht, es gibt da schon einiges...

    was halt alle meinen, dass ich kein zu großen nehmen soll. womit sie nicht im unrecht sind...also hab ich dann natürlich überlegt, ob ich was anderes nehmen soll....

    hast du vorschläge?? (soll jetzt nicht blöd klingen)
     
    #6
    gluteus maxima, 31 Juli 2003
  7. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ich finds auch sehr schön..
    aber.. das hat ja schon so gut wie jeder tattoowierte...
     
    #7
    ~LadyMarmelade~, 31 Juli 2003
  8. User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    6
    nicht angegeben
    ehrlich gesagt,die erregen mich sichtlich
     
    #8
    User 7469, 31 Juli 2003
  9. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok, dann oute ich mich mal als dagegen Seier :zwinker:

    Ich kann Tatoos und piercings nix abgewinnen, ich finde einen Körper im Naturzustand viel schöner :smile:

    Aber wie schon wer sagte, du machst das ja um dir zu gefallen
     
    #9
    N.D.Wolfwood, 31 Juli 2003
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    An und für sich find ich die Stelle ja ganz nett.., aber irgendwie ist das mittlerweile so eine Stelle, wo jede, die irgendwie mit dem ach-so-tollen Trend gehen will, eins hat... und das dann auch noch der gesamten Weltbevölkerung vorzeigt..

    Allerdings sollte dich das nicht abhalten - ist halt mein Eindruck. Mir gefällts vorallem dann, wenn es nicht zo klobig und so ist, sondern eher fein.

    Wenn's dir gefällt, mach es, mein zukünftiges Tattoo kommt woanders hin :zwinker:
     
    #10
    MooonLight, 1 August 2003
  11. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    hmm ich finds zwar hüopsch abe in der zwischenzeit ht da jeder eins dat is langweilig :smile:lieber ein suesses aufm schulterblatt :smile:
     
    #11
    Standbye, 1 August 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @gluteus maxima
    ich finde immer, man sollte es gerade auf der Stelle nicht zu klein machen, sonst wirkt es doch überhaupt nicht. Tribals sowieso nicht, kleine Tribals haben noch nie gewirkt und können das aus der Entstehungsgeschichte heraus schon nicht. Wenn schon Tribal, dann ordentlich :zwinker:

    Also eine Idee habe ich jetzt nicht, aber ich hab z.B. mal einen sehr geniale Libelle gesehen, deren Flügel, Schwanz und andere Enden dann in Tribalelemente übergegangen sind. Sah ganz nett aus. Oder Du nimmst ein Motiv was passen könnte und läßt das abstrahieren - da gibt's viele Möglichkeiten.

    Und wenn Du selber kein Tattoo entwerfen kannst, macht doch nix. Ich mach's auch nicht, weil mein Tätowierer einfach viel besser zeichnen kann als ich. Also hab ich 'ne Idee und wir entwicklen zusammen was. Such Dir einen guten Tätowierer, der ist in der Lage mit Dir zusammen was hinzubekommen - und hat auch garantiert eigene Ideen, wenn Dir gar nichts einfällt.
     
    #12
    opossum, 1 August 2003
  13. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    seh ich genau so. ich hätte auch gern eins aber wenn dann absolut nicht DA! heutzutage hat doch fastejder eins und die meistens auch genau an dieser stelle. also ich find das langweilig....
     
    #13
    My_secret, 1 August 2003
  14. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Eben, sonderlich originell ist es nicht, sieht aber trotzdem oftmals schön aus.

    Vor allem wurde es mind. genausooft gestochen
     
    #14
    space, 1 August 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Das ham zwar schon ziemlich fiele Frauen, aber wenn's auf nem schönen Steißbein is, wenn es gut gestochen ist und das Motiv hübsch ist schauts immernoch gut aus find ich :smile:
     
    #15
    kaninchen, 1 August 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    meine güte, es gibt keine stelle am körper wo nicht schon irgendein andrer mensch eine tättowierung hat, also hört's bloß auf mit dem "das hat heutzutage schon fast jeder"-geplapper... *gg* aufm schulterblatt hat's auch schon fast jeder... und beim knöchel, und im dekoltée und am bauch und beim becken und am hintern... :blablabla

    wenn dir die stelle gefällt, dann lass es dir auch dort machen und aus. es gibt immer xxx menschen die an der stelle wo man sich selbst eins machen lässt auch eins haben - genauso wie bei piercings.

    ich geb dir allerdings den rat, dass du vielleicht deinem tättowierer ungefähr sagst was du dir vorstellst und ER soll dir entwürfe zeichnen. oder du versucht es selber anhand einer vorlage, änderst diese jedoch ab und legst das dann deinem tättowierer vor und sagst ihm, er soll was individuelles draus machen. ein guter tättowierer kann dir sagen welches tattoo "wirkt" und welches eher nicht. :zwinker:
     
    #16
    succubi, 1 August 2003
  17. User 3713
    User 3713 (37)
    Meistens hier zu finden
    494
    128
    238
    offene Beziehung
    Tatoos schön und gut, aber denk vorhher nach wie das Ding in 20, 30, evtl. 40 Jahren aussieht!

    Ein Tatoo machst schon was her, aber man sollte sich schon im klaren sein, dass man das Ding lange hat und das weg machen zu lassen ist auch net so einfach!

    Greetings
    just_itt
     
    #17
    User 3713, 2 August 2003
  18. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    deswegen ja die stelle am steißbein...in 30, 40 jahren werde ich garantiert keine sachen mehr anziehen, wo man meinen rücken sieht! d.h. es ist immer verdeckt....und evt gibt es ja in 30/40 jahren schon techniken das tattoo kostengünstig weg zu machen gg...
     
    #18
    gluteus maxima, 2 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hauptsächlich burschen tattoo
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
26 Antworten
ArsAmandi
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2009
81 Antworten
ain-sam
Umfrage-Forum Forum
26 Januar 2008
29 Antworten