Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hauptsächlich an die männer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Claric´s frau, 1 Juli 2005.

  1. hey jungs!
    wie finndet ihr es denn wenn ihr von frauen eine halskette bekommt?
    wollte meinem freund eine schenken...bin mir aber nicht sicher ob der das nich voll blöd findet!
    also schreibt mal eure meinung nicht das ich noch einen fehler begeh!:smile2:
    danke
     
    #1
    Claric´s frau, 1 Juli 2005
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welche art von halskette bei welcher art von freund?
     
    #2
    cooky, 1 Juli 2005
  3. mhh hatte schon so was in herzform oder an eine gedacht wo ich liebe dich oder ähnliches drauf steht...er wird 18,hört metel...was genau willste denn wissen???
     
    #3
    Claric´s frau, 1 Juli 2005
  4. Lost_Soul_m
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Verliebt
    Ich denke auch an dem härtesten typ kerl ist immer noch was liebes dran und der weichste hat was hartes kurz um, wer weis schon genau was jemand fült ich könnt mir nur vorstellen das es im gefällt und wenn du es für richtig hältst würde ich ihm das Geschenk machen und wenns ihm nich gefällt wird er schon kontra geben und nich gleich "ab in die wüste kommando" gebn okay?!!
     
    #4
    Lost_Soul_m, 1 Juli 2005
  5. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Sorry.... ich hab ja schon bei nem Ring ein Problem ...den habe ich aber letztlich akzeptiert! Wobei ich ihn nun wieder in die Schublade legen kann...es ist aus :frown:

    Ich meine im Zeitalter von Piercing (wie schreibt man das?) und Co sind ja viele bereit Klunker durch alles und jeden zu bohren - da ist ne Halskette wohl noch...auszuhalten!

    Ich persoehnlich stehe garnicht auf so auf "Gebammel" - es nervt!

    Ich denke gerade an diese typischen Maenner mit Goldkaetchen und so.... uuuhhhh GAENSEHAUT!!! Klar gibt auch andere Ketten... trotzdem....das Wort Kette allein gefaellt mir nicht :zwinker:

    Nen Ring ist besser - den koennt ihr auch zusammen aussuchen - ein Freundschaftsring fuer beide... z.B.

    Vielleicht konnte ich Dir weiterhelfen!
     
    #5
    einsam, 1 Juli 2005
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist jetzt geschmackssache.
    eindeutige halsketten können sich auch nach würgen anfühlen, je nachdem... also nix gegen halsketten, aber ich selber fand neutralere sachen immer besser als die ganze zeit mit *vergeben* rumlaufen.
    das sind knutschflecken in silber.
    ansonsten, schmuck schenken, :kiss:
     
    #6
    cooky, 1 Juli 2005
  7. Pointi69
    Pointi69 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hi Claric! Deine Idee ist toll deinem Freund etwas zus schenken! Er wird sich freuen, egal was du ihm schenkst!!! Ob es ihm gefällt und steht, dass weißt du besser als wir alle zusammen!!!
     
    #7
    Pointi69, 2 Juli 2005
  8. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    ich mag schmuck zum beispiel überhaupt nicht, daher würd mich auch ne kette mehr stören als mir gefallen, aber wenn er schmuck mag, wieso nicht. ich hab ne uhr das ist genug :schuechte .
     
    #8
    kamikazeritter, 2 Juli 2005
  9. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich mag halsketten wohl. Und wenn mir meine Freundinn eine Schenken würde, würde ich ich sehr freunen.
    Bei Ringen ist das aber schon wieder anders. Ich fühle mich unwohl wenn ich einen Ring trage. Ist halt geschmackssache...
    mhm, vielleicht horchst du mal bei einem kumpel von ihm ob er dir helfen kann oder es besser einschätzen kann... :confused:
     
    #9
    #red#, 2 Juli 2005
  10. Ius
    Ius
    Gast
    0
    du willst einem mann wirklich eine kette mit einem herzhanhaenger kaufen?
    macht ihn das nicht ziemlich unmaennlich??? mein freund wuerde schreiend davonlaufen, obwohl er sonst eine kette traegt.

    ist diese kette nicht eher ein zeichen - an andere maedels, "kuck mal ich hab ne freundin"??? also wie ein immerwaehrender knutschfleck???

    sorry
    ius
     
    #10
    Ius, 2 Juli 2005
  11. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Mach das nur, wenn es zu deinen Freund passt.
    Ich würde keine Tragen.
     
    #11
    User 35205, 2 Juli 2005
  12. Masso
    Masso (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist Geschmackssache, aber eigentlich akzeptiert man(n) das. Bin Schliesslich auch beringt :grin: und bekettet worden von meiner Freundin
     
    #12
    Masso, 2 Juli 2005
  13. hallöchen!
    vielen dank für eure antworten!
    das das nicht gerade mänlich ist wenn er mit einer kette rum läuft hab ich mir auch überlegt...da legt er nämlich großen wert drauf! :smile: *g*
    naja hätte auch eher so eine schöne wo was eirgraffirt (kp wie man das schreibt) ist genohmen so in herzform is schon eh bissl blöd!
    ein ring oder ne uhr is auch ne idee...mhhhhh...
    das is schwerr...mich persönlich würde ein ring mehr stören wie ne kette...und eine uhr hat er schon die er auch mag und gerne trägt...
    mhhh....*nachdenk* *grübelgrübel*
     
    #13
    Claric´s frau, 2 Juli 2005
  14. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne Kette mit Herzform vielleicht nicht ... Aber wie wärs mit einem anderen Anhänger? Bloß kein Herz oder so :rolleyes2
     
    #14
    MirCsen, 2 Juli 2005
  15. Larissa333
    Gast
    0
    Ich hab meinem Freund zu seinem 18. einen Ring mit einem Pentagram drauf gekauft, weil er auch metaler is :zwinker:
    Ich wollt ihm eigentlich ne Kette kaufen, aber er hat zu Weihnachten eine Kette mit Thors Hammer als Anhänger kommen; und diese Kette zieht er fast nicht mehr aus... vielleicht wär so eine Kette auch was für deinen Freund, viele, die metal hören, tragen Thors Hammer, des is so eine Art Symbol... strenge Christen tragen oft ein Kreuz, Metaler Thors Hammer :zwinker:
    Ein Ring wär auch schön, mein Freund hat sich auf jeden Fall total gefreut :herz:
    Viel Glück, mausal86
     
    #15
    Larissa333, 2 Juli 2005
  16. liZArd
    liZArd (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich rate dir auch von einer Herzkette ab! Würde ich persönlich auch nicht gerne tragen!
     
    #16
    liZArd, 2 Juli 2005
  17. sdfgjkl
    Gast
    0
    je schlichter die kette ist desto weniger kannst du falsch machen.
    mir hat ne freundin auch mal ne kette geschenkt die schlicht was und darüber hab ich mich damals echt gefreut. ich weiss nicht ob er sich mit so einer kette gerne blicken lässt. kauf ihm doch ne schwarze oder so die wird ihm gefallen
    lg
     
    #17
    sdfgjkl, 2 Juli 2005
  18. °blümchen°
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ne kette? hmmm naja wenn dann würd ich ihm eine ganz normale schenken so`n herz anhänger is scho weng doof. Mit anderen Anhängern weiss net des musst Du selber wissen was er mag. Aber ich denk mit ner ganz einfachen schlichten Kette kannst nix falsch machen ob er sie nun trägt oder nicht das weiss man vorher eigentlich nie frag doch mal so durch die blume nach. Dann wirst schon erfahren ob er Ketten mag oder nicht.
     
    #18
    °blümchen°, 2 Juli 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    also mein ex hätte das nie getragen, nichtmal wenns von mir gekommen wär :zwinker: außer vielleicht eine mit holzperlen oder so, aber das is wohl nichts zum 18. mhm, ein armband, aber keines aus silber odr gold, einfach ein schönes lederbändchen, das hätte ihm gefallen, oder ein lederbandl mit ienem haizahn oder sowas in die richtung!
     
    #19
    keenacat, 2 Juli 2005
  20. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Halskette

    Halskette an meinem Hals? Nie im Leben, würde ich sofort entsorgen.
     
    #20
    Rolfus, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hauptsächlich männer
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Traene
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2009
5 Antworten
curledsue
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2002
17 Antworten
Test