Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haus an der Nordsee mieten

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Nadia, 29 Juli 2009.

1. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchsten nächstes Jahr gerne mit einem anderen Pärchen Urlaub in Deutschland machen und dafür ein Ferienhaus an der Nordsee mieten.

Nun habe ich aber letztens einen Bericht darüber gesehen, dass viele Deutschlandurlauber über den Tisch gezogen werden und beispielsweise Messihäuser vermietet bekommen.

Meine Frage ist nun: Kennt irgendjemand eine Seite, auf der Ferienhäuser angeboten werden und diese auch bewertet sind oder war jemand von Euch schonmal im Urlaub an der Nordsee und kann ein Ferienhaus empfehlen?

Freue mich über jede Antwort und danke im vorraus für die Hilfe!

LG Nadia

Edit: Habe auch schon selbst nach so einer Seite gesucht allerdings nichts hilfreiches gefunden.

Nadia, 29 Juli 2009
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Jolle, 29 Juli 2009
  3. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo :smile2:

Naja, bisher haben wir noch keinen Ort festgemacht. Fest steht eben nur, dass es an die Nordsee gehen soll. Danke für die Links ich werd da mal etwas stöbern. :smile2:

Nadia, 29 Juli 2009
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Alles klar :smile:

Falls du nochmal n bisschen googlen willst, dann empfehle ich dir "Ferienhaus Wilhelmshaven (oder Hooksiel, Horumersiel, Schillig)" einzugeben. Da gibts überall Strand. In Wilhelmshaven allerdings nicht wirklich Sandstrand. Den findet man in diesen ganzen -siel Orten :zwinker:

Und n bisschen achten sollte man natürlich darauf, ob man mobil ist, sprich ob ihr mit dem Auto fahrt oder mit der Bahn. Fahrt ihr mit der Bahn dann solltet ihr schon drauf achten euch direkte "Strandorte" rauszusuchen. Hier ist man nämlich, wenn man kein Auto hat und nicht direkt in so einem "Strandort", sondern eventuell ein bisschen auserhalb wohnt, n bisschen aufgeschmissen :zwinker:

Jolle, 29 Juli 2009
  5. ohje, wenn Gott dich will bestrafen, dann schickt er dich nach Wilhelmshaven :grin:

Kleiner Eindruck von dem Wilhelmshavener Südstrand :grin: (kein Witz, das Vid entspricht der Wahrheit, auch wenns ironisch rüberkommt):
    http://www.myvideo.de/watch/1973754/extra3_Wilhelmshaven_gequirlte_Scheisse

Ansonsten kann ich Jolle nur zustimmen Hooksiel und Schillig sind schöne Strände. Südlicher oder in den Jadebusen würde ich jedenfalls nicht gehen :zwinker:

JustASweetDream, 29 Juli 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich seh schon, du kennst Willhelmshaven auch sehr gut :grin:

Pink Bunny, 29 Juli 2009
  7. Mitbewohner
    Sorgt für Gesprächsstoff
    273
    43
    11
    in einer Beziehung
    Mitbewohner, 29 Juli 2009
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    *neid*
    In Sachen Ferienhaus kann ich zwar nichts direkt empfehlen, aber was die Gegend betrifft, empfehle ich Büsum bzw. Sankt-Peter-Ording.
    Ich will auch lange schon mal wieder hinfahren, aber es fehlte bislang immer das Geld und es sind auch über 8 Stunden zu fahren von Bayern aus. Trotzdem hoffe ich, dass es in diesem Leben noch mal klappt.
    SPO ist traumhaft, aber wohl auch etwas teurer (zumindest vereinzelt).

krava, 30 Juli 2009
  9. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Danke für die vielen Antworten und Hilfen. Jetzt ist die Ortswahl wenigstens schonmal etwas eingeschränkt. :zwinker:

Werde mich mit den anderen dreien da mal durchwühlen. Danke nochmal! :smile2:

LG Nadia

Nadia, 30 Juli 2009
  10. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich kann Ferienhaeuser auf Sylt empfehlen. Da kannst du z.B. hier gucken: http://gastgeber-sylt.de/ferienhaeuser-sylt.php Mit Selbstverflegung ist Sylt auch nicht teuer.
    Nordseeorte auf dem Festland sind nicht mein Ding. Ich bin Inselfan.

User 29290, 30 Juli 2009
  11. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Waaaas??? :eek::eek: Ih oh nein!! Und ich war Montag erst da, aber zum Glück nur mit den Füßen im Wasser. Ooohh :frown:

Aber generell kann man WHV schon vergessen, ja :grin: Aber ist halt n Stück Heimat (obwohl ich nicht direkt aus WHV komm) und ja, Heimat findet man selbst ja immer ziemlich cool. Aber zum Urlaub machen gibts andere Städte, die echt schöner sind! :grin:

Oh ja stimmt, die Inseln sind natürlich auch ziemlich geil! Ich war vor kurzem erst auf Helgoland, sehr schön da :smile:

Jolle, 30 Juli 2009
  12. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Da kenn ich was: Büsum, Rosengrund

(Ich geb zu, das ist entfernte Familie, und die Webseite haben wir - unentgeltlich - gebaut, aber dafür weiß ich, dass die da definitiv auf Sauberkeit Wert legen.)

User 76250, 31 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...