Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hausanzug und Hausschuhe

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Knutscha, 2 November 2006.

1. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    So, der Winter naht und viele (so wie ich auch) sehnen sich nach Gemütlichkeit, Wärme und vielleicht auch Romantik.

Hab heute den ersten Schritt für gemütliche Wochenenden und Abende getan und mir einen Fleece-Hausanzug (15,- €)und flauschige Hausschuhe(9,95 €) gekauft (so wie socken)....

Nur ausgerechnet bei "ROSA" hats heut bei mir Klick gemacht und ich fühl mich suuper...jetzt kann der Winter kommen.
    Weiß oder braun wäre auch schön gewesen, passte aber leider nicht und irgendwie hats mir eben rosa angetan...jetzt seh ich aus wie ein rosaner Plüschhase *g* Also Hausanzug mit so ner Jogginghose und ner Jacke dazu,beides Plüschig Fleece

Und wie siehts bei euch aus?
    Habt ihr sowas? wollt ihr sowas noch?
    Welche Farben würden euch gefallen? Was für ein Material?

Seht ihr das auch so,dass man nur gammelig und in Jogginghose rumläuft bzw daheim is,wenn man krank is? hat letztens eine in der Schule gemeint. ich bin anderer Meinung

Knutscha, 2 November 2006
  2. ich lauf immer mit shirt und kurzer hose rum meistens ohne socken..

das eigentlich 365tage im jahr :ratlos:

im sommer auch mal oben ohne:zwinker:

Chosylämmchen, 2 November 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Iich hab eine rote Jogginghose und hellblaue flauschige Haussocken, naja das Oberteil variiert dann immer :zwinker:

SexySellerie, 2 November 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hab mehrere Jogginghosen bzw. Trainingshosen, auch dadurch bedingt, dass ich sehr viele Trainingsanzüge von den Mannschaften, wo ich schon gespielt habe, habe. <--Klingt komisch, iss aber so! :zwinker:

Sind aber komischerweise alle 4 Stück blau... Mmmh, vielleicht hab ich eine Affinität zu Vereinen mit der Vereinsfarbe blau? :tongue:

keep0r, 2 November 2006
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Geht mir auch so...hab noch welche vom Fußball damals und vom "normalen-privat-Jogging"...

Mein freund trägt au Jogginghosen daheim

Is einfach bequemer. Versteh leute nicht wie se tag und nacht mit jeans rumrennen können oder aufm sofa rumgammeln...

6. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, zuhause darf man rumlaufen, wie man will. Ich habe meistens irgendwelche Wohlfühlklamotten an. Jetzt gerade habe ich z.B. nur eine kuschelige Strumpfhose an, das finde ich supergemütlich.

Ich finde es aber blöd, wenn man draußen in den Wohlfühlklamotten rumläuft. Samstags sieht man in den Supermärkten oft Leute in Jogginghosen einkaufen. So was würde ich nicht machen.

graue Maus, 2 November 2006
  7. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich hab daheim immer meine "Gammel-Hose" an. Die ist aber toll, sieht gar nicht sooo gammlig aus: Brauner Nicki-Stoff und oben ein breites weißes Bündchen. Und die Marke ist noch eingestickt, sieht ziemlich cool aus, denn sie hat keine normalen Jogginghosen-Schnitt, sondern n bissl Schlag und sitzt einfach total gut. Hachja, ich werd sie gleich wieder anziehen :herz:

User 12900, 2 November 2006
  8. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Schalke? Stuttgarter Kickers? :grin:

9. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ein ausanzugsset, die hose ist grau und das oberteil rosa..
    in oben hell unten dunkelblau gabs auch aber iwie warn mir die farben zu kalt fürn winter..
    dazu emine mäusehausschuhe

Annii, 2 November 2006
  10. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe auch eine große auswahl an fleece-, samt- und anderen kuschelsachen. ist gerade bei diesem wetter lebenswichtig!!!

p.s. ich bevorzuge auch das wort kuschelhose statt gammelhose :smile:

biker-luder, 2 November 2006
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine "Hausanzüge" sind bequem und kuschlig, aber nicht gammlig. Ich möchte mich nämlich grad in meinen eigenen vier Wänden hübsch finden und auch jederzeit unerwarteten Besuch empfangen können.

Venice Beach hat wunderschöne Nickisachen in vielen Farben, (weiß, schwarz, grau/türkis, rot, rosa, hellblau) die zwar für den Sport gedacht sind, aber zuhause genauso eine gute Figur abgeben. Und dazu gibt es farblich abgestimmte dicke Stopper-Socken, damit ich auf den Fliesen nicht ins Schlingern komme. Hausschuhe kann ich nämlich überhaupt nicht leiden.

munich-lion, 2 November 2006
  12. Marie83
    Marie83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    nicht angegeben
    Hausanzüge hab ich nicht, lauf im Winter meist mit Jogginghosen zuhause rum, hab ich hauptsächlich in Schwarz

Marie83, 2 November 2006
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich trage zu Hause gerne einen Jogginganzug bzw. einen Trainingsanzug! Ist einfach total bequem und gemütlich - und ich kann auch so ohne weiteres Besuch empfangen - sehen nämlich alle total schön aus!
    Meine Sachen sind hauptsächlich dunkelblau, weiß und schwarz.

Klinchen, 2 November 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Und wie siehts bei euch aus?
    Ich bin auch stolze Besitzerin von zwei Trainingsanzuegen.Trage ich eigentlich wenn ich zu Hause neue Tanzschritte uebe, aber als Kuschelhose eigenen sie sich im Winter prefekt.

Habt ihr sowas?
    Ja.

Welche Farben würden euch gefallen?
    Ich habe hellblau und schwarz.

Was für ein Material?
    Fleece

xoxo, 2 November 2006
  15. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    soll jetzt hier keine schleichwerbung sein,aber ich arbeite als aushilfe im Takko,kennst ud vielleicht...
    da haben wir grad so hausschuhe.slippies jeißen die glaub ich für die mirkowelle! ja echt da sind so körnchen drin,die auch noch nach lavendel riechen und wenn man die schuhe dann in der mirkowelle erwärmt hält dich wärme sich und man hat keine kalten füße mehr...
    ich find das ne klasse idee :smile:
    gibt auch so teddybären damit....:smile:

Angelfire, 2 November 2006
  16. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    ich trag zu hause oft meine knallorange "outdoorhose", ist also zum teil zur indoorhose geworden :zwinker:. ab und an trag ich meinen frotteesarong (für die sauna nehm ich meist eher große saunatücher). oder sporthosen. meist bin ich barfuß.

in rosa plüsch würd ich mich unter garantie NICHT wohlfühlen, aber das ist halt geschmacksfrage, bestimmt finden manche meinen sarong ja auch völlig blöde :zwinker:.

oben rum trage ich einfach shirt oder kapuzenpullover oder sportunterhemd, je nach wärmegefühl und tätigkeitsgrad....einen richtigen "hausanzug" zu kaufen, darauf bin ich noch nicht gekommen.

wenn mir mal richtig kalt ist, kommt ein kirschkernkissen in die mikrowelle und dann schön warm unters shirt, aber ich bin nicht so schnell verfroren :zwinker:. derzeit hab ich die heizung jedenfalls noch nicht an und eins der oberen altbaufenster ist halboffen.

User 20976, 3 November 2006
  17. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    oh ja ich liebe diesen Schlabberlook, am liebsten mit Snoopy drauf (von H& M) :grin:

Powerbienchen, 3 November 2006
  18. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich in Schalke gespielt hätte, dann würde auf meinen Jogginghosen wahrscheinlich Armani oder Gucci oder sowas stehen und die wären dann aus Seide oder so... :zwinker: hehe, coole Vorstellung...
    :zwinker:

keep0r, 13 November 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich besitze keinen Jogginganzug. Ausserdem nervt mich das umziehen, ich muss ja auch öfters spontan mal irgendwo hin, einkaufen/zu Freunden/Kneipe etc.
    Als Hausschuhe hab ich ein Paar 1-Euro-FlipFlops.

User 48403, 13 November 2006
  20. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Zu Takko würde ich dich jetzt auch schicken!
    Habe da meine "Zuhause-Hose" auch her - die sieht grauenvoll aus, ist aber sooooo bequem! Das kann kein Pyjama :grin:

Laja, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...