Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hausarbeit!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Beastie, 18 Juli 2002.

1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hasst ihr sie auch so?? hausarbeit und aufräumen?? ich krieg richtige hass-attacken, wenn das bevor steht:grin: (so wie jetze zb, eigentlich müsste ich aufräumen und sauber machen, weil saint morgen nach hausekommt), aber nein, statt dessen sitz ich hier, weil ich einfach keine böcke drauf hab *lach*

total bescheuert, weil ich den dreck ja veranstaltet hab.. wenn ich es gleich wechräumen würde, müsste ich donnerstags nix mehr machen.. jeden donnerstag nehm ich mir aufs neue vor, nix mehr liegen zu lassen und alles gleich wechzuräumen... mach ich natürlich nich...

es is zum :kotz: !! *lach*... manmanman.. während ich hier schreibe könnt ich schon die hälfte geschafft haben, aber nein, ich schiebs imma weiter vor mir her

geht es irgendwem auch so und die/der teilt sein leiden mit mir???

ich hasse es!!

....aber ich geh dann mal lieber .... *schleichwech*

Beastie, 18 Juli 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Oh, ich kenne das - eigener Haushalt :kotz:

Hotel Mama fehlt mir wirklich sehr! Und wenn Du auch noch einige Zeit Singlehaushalt hast, ist alles noch schlimmer - da kannst Du manchen Besuch vom anderen Geschlecht gar nicht reinlassen (dann lieber vor der Türe abfangen & ins Cafè) weil es zu Hause so aussieht.
    Zum Glück hab ich diese Phase momentan überbrückt... Neue Freundin wäscht ab und ich drück mich indem ich sage :"Sorry, muss das Forum administrieren - ist ja mein Job! Und von dem fetten Gewinn, welches das Forum abwirft, holen wir uns dann einen Bollen Eis...". Das wirkt :tongue:

Meine Favoriten im Hausputz:

Abtrocken, Staubsaugen & Kühlschrank abtauen - aber mehr ist dann schon wirklich Selbstmarterung...

DocDebil, 18 Juli 2002
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    alles was mit abwaschen zu tun hat is das ALLERLETZE!!!!!! *lach* zum glück haben wir in der neuen wohnung dann ne spülmaschine
    was ich auch hasse is wäschezusammenlegen (mussi ch gleich noch machen), betten beziehen (abziehen geht ja noch) und früher war es wäsche aufhängen (durch trockner nich mehr notwendig
    schreibtisch aufräumen is auch total ätzend.. mach ich auch erst, wenn ich die maus nich mehr bewegen kann...

Beastie, 18 Juli 2002
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    In meinem Zivijob (in einer Jugendstätte) war ich auch für die Zimmerreinigung mit Verantwortlich...

Da war Bettenbeziehen und -abziehen das Liebste (als die Jugendlichen kamen wurde denen das Bettzeug gegeben zum selberbeziehen - das bekamen echt einige gar nicht hin *lach*).
    Das Schlimmste war: die Jugendlichen hatten nur einen Abfall im Zimmer. Doch in unserem Landkreis ist Mülltrennung (Plasik, Papier, Restmüll) - also musste ich per Hand den Müll sortieren (klar mit Handschuhen). Tja, so ziemlich am Anfang: erst das Jungenstockwerk saubergemacht - Barcadiflasche schwamm im Toilettenwasservoratsbehälter, darum schloss der SChwimmer nicht und ständig lief das Wasser... ok - hoch ins Mädchenstockwerk. Dort wieder den Müll sortiert... argh, alles in Papier eingerollt... ich roll das Papier aus: liegt eine Binde drin... Mahlzeit... Mädchenzimmer saubermachen war immer ein Graul. Einmal waren Tampons in einer Kekspackung...

DocDebil, 18 Juli 2002
  5. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    benutzte tampons???

Beastie, 18 Juli 2002
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, NUR benutzte "Monatshygieneartikel" fand ich im Laufe meiner 13 monatigen Dienstzeit...

DocDebil, 18 Juli 2002
  7. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    igitt.. dagegen bin ich ja richtig reinlich *gg*
    willst ma bei mir aufräumen??

Beastie, 18 Juli 2002
  8. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff - ich muss das Forum administrieren :cool:

DocDebil, 18 Juli 2002
  9. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    wir können ja mal tauschen... damit du wieder weißt, wassu an deiner administration hast *gg*

Beastie, 18 Juli 2002
  10. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ach, was mich diese "Arbeit" schon überall gerettet hat:

* auf langweiligen Partys: "Sorry, ich muss nach Hause - mir ist noch eingefallen dass ich eine Mail nicht beantwortet hab als mich ein Mädchen nach den sicheren Tagen gefragt hat..." - Schwubb, und ab auf die bessere Party

* Beim Sex mit der Freundin: "Du, ich schau mal ins Forum - vielleicht passiert da wenigstens was Spannendes..."

DocDebil, 18 Juli 2002
  11. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    *lol* das hättste ma mit mir machen sollen...

so.. wann bistn hier?? (wenigstens muss ich da nich vorher aufräumen *gg*)

Beastie, 18 Juli 2002
  12. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Nee, nee - bin schon aus dem neugierigen Alter raus um eine Frau mit Kind, deren Freund erst später nach Hause kommt, zu besuchen :tongue:

DocDebil, 18 Juli 2002
  13. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi.. keine kinder und freund kommt erst am we*gg*

Beastie, 18 Juli 2002
  14. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Ja, - noch nicht... :grin:

Nee, nee - ich gehe jetzt brav ins Bett. Muss morgen um 5:00 raus!
    Und dann ein wohlverdientes Wochenende ohne Schrubber und Eimer.
    Nächste Woche beginnt mein Urlaub - vielleicht sollte ich öfters den Banner klicken, damit ich mir eine Putzhilfe leisten kann :eckig:

DocDebil, 18 Juli 2002
  15. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    naja, jetze is eh zu spät und aufgeräumt is scho.. ich frag dann nächste woche noch mal an *gg*

Beastie, 18 Juli 2002
  16. Micha1177
    Gast
    0
    Den Hass auf die Hausarbeit werd' ich wohl erst in ein paar Monaten entwickeln, da ich erst nächste Woche den Schritt in den eigenen Haushalt wagen werde (mitsamt meiner Verlobten *froide*). Ich weiß - ich Alter Sack bisher noch daheim :rolleyes:.

Naja, bisher war ich kein Held was aufräumen und putzen, etc. anging - aber ich denke das wird sich jetzt ändern, wenn's die eigene Wohnung ist die es gilt sauber zu halten...

Micha1177, 19 Juli 2002
  17. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    so, wo wir doch grad am umziehen sind und ich eigentlich kartons packe, dachte ich hol den thread mal wieder vor

Beastie, 12 August 2002
  18. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, kartons packen is doch was nettes. :smile:

Hast schon viele sachen gefunden, die du gesucht hast???

Rapunzel, 12 August 2002
  19. Beastie
    10.758
    218
    254
    Single
    nee. aber viele nette sachen, die ich jetze wegschmeiße, weil ich sie seit jahren nich mehr angerührt hab *lach*

Beastie, 12 August 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hehe, das ausräumen wird ja auch wieder nett dann. :grin:

Ich hab aber auch net so viele sachen gefunden wie wir umgezogen sind, asber umziehen ist irgendwie immer doof, find ich.

Rapunzel, 12 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...