Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hausaufgabe: Protokoll zu Nachweisreaktion von Fetten, Kohlenhydraten und Eiweißen...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chacaline, 26 Februar 2007.

  1. Chacaline
    Chacaline (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    ich bin bio/chemiemäßig sooo unbegabt und wollte fragen, ob mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen könnte...

    wir experimentieren morgen im biologieunterricht und ich bin dazu gezwungen die Protokolle soweit fertigzustellen, dass ich nur noch die Beobachtung und Auswertung ausfüllen muss...

    hat zufällig noch jemand Protokolle als Vorlage?

    liebe Grüßles
     
    #1
    Chacaline, 26 Februar 2007
  2. Lalilia
    Lalilia (31)
    Meistens hier zu finden
    174
    128
    157
    Verheiratet
    Vielleicht solltest du mal sagen, um welche Fette/Kohlenhydrate/sonstige Späße es sich handelt und um welche Nachweisreaktionen.
    Dann wäre das mit dem helfen schon deutlich einfacher...

    Wenn ihr den "normalen" für Kohlenhydrate macht, werdet ihr vermutlich Stärke in Wasser auflösen und eine KI/I2-Lösung dazukippen, und feststellen, dass es blau wird.
    Macht ihr den?

    Mfg,
    Lalilia
     
    #2
    Lalilia, 26 Februar 2007
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.252
    121
    2
    nicht angegeben
    ja klar und dann mit meinen vorlagen anerkennung tanken :zwinker:
     
    #3
    starshine85, 26 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten