Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hausaufgabe vichsen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NihilBaxter, 20 November 2005.

  1. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    NihilBaxter, 20 November 2005
  2. mrlonely
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    mein tipp:
    erforsche doch mit ihm zusammen seinen körper.
    ich fänd es viel schöner mit der freundin zusammen als
    alleine zuhause ...
     
    #2
    mrlonely, 20 November 2005
  3. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Wie alt ist denn dein Freund? Auch 18? Ich kann mir kaum vorstellen, dass er sich noch nie einen Runtergeholt hat. Glaubst du ihm das?

    Warum solltet ihr eure Erfahrungen nicht zusammen sammeln? Ist doch schöner? Igrendwann fängt jeder mal klein an. Also setz den armen Kerl nicht so unter Druck!

    Auch komisch, dass ihr ein halbes Jahr zusammen seid und noch immer solche Probleme vorhanden sind. Ich meine, man müsste doch schon offen miteinander reden können, oder nicht?

    LG
     
    #3
    Lysanne, 20 November 2005
  4. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    NihilBaxter, 20 November 2005
  5. rk86
    Gast
    0
    Machts so, lass ihm seinen Wunsch, dass aller aller erste mal mit dir zu haben, das stell ich mir voll cool vor.

    Schlaf mit ihm, dass ers erstemal mit dir hat, und geb ihm DANACH die Hausaufgabe auf :smile: Damit er lernt, alleine zu kommen.

    Wo ist denn da das Problem? Ich versteh euch weiber net :smile:

    Wenn das echt stimmt, dass er noch nie nen Orgasmus hatte, dann ist das doch noch umso besser. Das wird sein geilster Orgasmus den er je gehabt (ups sorry) aber ich denk je haben wird.

    Wo ich 13 war oder so, und diese Hausaufgabe gemacht hab, und gekommen bin. Scheiße, fuck war das geil :smile:

    Du mussts dir so vorstellen, er kennt dieses Gefühl nicht. Wenn er es zum ersten mal hat, ist das sowas von geil... Also ich war damals fast vom Stuhl gefallen und wenn er dabei auch noch "in dir drin" ist, ist das noch viel geiler.

    Am liebsten wär ich auch in dieser Situation :smile:

    Der wird dich niewieder vergessen, glaub mir :smile:

    Ruf ihn sofort an und sag ihm er soll die Hausaufgabe lassen, trag ihm "ohne hausaufgabe" ein und lass ihn zur "strafe" alles nachholen. Aber an dir :smile:

    Ich würde jetzt mal ganz treist sagen: HÖR AUF MICH :smile:

    Ich bin nen Kerl, ich weiß das :smile:

    Er hatte 18 Jahre kein Orgasmus, was denkste was das fürn Druck ist... das wird ihn sau geil machen und dich wahrschenlich auch :zwinker:

    bye^^
     
    #5
    rk86, 21 November 2005
  6. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    NihilBaxter, 21 November 2005
  7. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde es erstens super von dir, dass du wegen dieser sache nicht mit deinem freund schluss gemacht hast.
     
    #7
    Sesamkeks, 21 November 2005
  8. Streicher7
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    Schluss machen? Das wär doch doch mein letzter Gedanke in solch einer Situation.
    Er ist vielleicht einer der wenigen, der sein 1mal sozusagen 2mal erlebt.
     
    #8
    Streicher7, 21 November 2005
  9. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #9
    NihilBaxter, 21 November 2005
  10. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    ich finde es wirklich erstaunlich, dass ein Junge von 18 noch nie SB gemacht haben soll??? :rolleyes2
     
    #10
    Wolf50, 21 November 2005
  11. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #11
    NihilBaxter, 21 November 2005
  12. Airbate
    Gast
    0
    18 Jahre und noch nie Hand angelegt? oO
    Also mit 18 Jahre noch keinen Sex gehabt zu haben oder so wär ja verständlich, aber bei sowas frag ich mich dann doch: "Wie kann es dazu kommen?" ^^
    Also wenn mich meine Vorhautverengung (hatte auch mal eine) damals beim Wichsen gestört hätte, hätte ich da NOCH früher was gegen gemacht! :zwinker:
     
    #12
    Airbate, 21 November 2005
  13. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Nun es sind schon so einige "Ausreden" dabei herausgekommen wenn jemand bammel vorm ersten Mal hatte.. :link:

    Garnicht mal so unclever von ihm, hinsichtlich der vielen positiven reaktionen.. nicht zuletzt taugt es auch dazu seine Grenzen beim Partner zu erweitern.. schau was Du ihm nun schon alles gegeben hast und noch dazu diese wahnsinns Hausaufgabe.. wohlmöglich treibt es Euch schon bald in den nächsten Sexshop, was ja auch mal ganz nett ist.. mit anderen Worten.. kaum eine Lüge hätte ein besseres Motiv..
     
    #13
    Baerchen82, 21 November 2005
  14. Renner
    Gast
    0
    Also zu dem thema "verlassen"kann ich auch nursagen,dasses dann wohl eher um die triebe als um eine echte Beziehung geht.

    vielleicht macht sein freund sich einfach auch zuvieldruckweil er noch nie einen orgasmus hat geschweige etwas davon weiß und er sich vielleicht denkt:hoffentlich komme ich nicht sofort,hoffentlich mache ich alles richtig damitsie zufrieden ist und hoffentlich serviert sich mich dann nicht ab.

    fände es gut wenn ihr wieder zusammen im bettliegt und dann einfach mal über die obengenannten themen redet,indem du ihn sagst wie sehr du ihn liebst und das er sich bei dir geborgen fühlen sowie das er keinen erwartungsdruck erfüllen muss und alles unter euch bleibt...eben alles wie in einer beziehung.

    könnte hilfreich sein,vor allem wenn du seine erste bist,da möchte er sicher keine schlechten erfahrungen machen...also geh vertrauensvoll mit ihm um und beweise ihm deine zuneigung

    viel spaß

    mfg renner
     
    #14
    Renner, 21 November 2005
  15. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #15
    Neophyte, 21 November 2005
  16. gshock
    Gast
    0
    Off-Topic:

    wer Aufgaben gibt, sollte auch kontrollieren.
    Wie wär's mit einem "Aufgabenheft?" :grin:
     
    #16
    gshock, 21 November 2005
  17. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    NihilBaxter, 21 November 2005
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Nihilbaxter,du bist erst schräg drauf :hmm: ...
    Meine Güte, der erste Orgasmus ist doch ein wahnsinnig einschneidendes
    Ereignis, im Leben eines jeden Mannes. Das ist der Startschuss ! Das
    Debüt-Feuerwerk ! Dieser Orgasmus hat als einziger das unerreichbare
    Prädikat "fucking mind-blowing" verdient ! Man weiß gar nicht, was da
    gerade mit einem geschieht ! Einen Freund zu haben, der diese Erfahrung - das
    erste Abdriften in eine zauberhafte Welt der Lust - noch nicht erlebt hat, ist
    genau so wahrscheinlich, wie zu Weihnachten ein Einhorn von Pappi
    geschenkt zu bekommen und DU hast die wahnsinnig seltene Chance, deinen
    Liebsten mit genau DIESER Erfahrung zu beglücken ! Und was machst du ?
    Du gibst ihm die Hausaufgabe auf, diesen unvergesslichen Moment allein
    herbeizuführen und zu erleben :rolleyes2 ....
    naja, jedem das seine :rolleyes:, aber irgendwie... :rolleyes2 [​IMG]
     
    #18
    wildchild, 21 November 2005
  19. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #19
    NihilBaxter, 22 November 2005
  20. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    rate mal woher der name kommt, DER ist schräg drauf^^
     
    #20
    NihilBaxter, 22 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hausaufgabe vichsen
Pktom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
2 Antworten
Test