Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Hauschem uffs Maul dem Stricher"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jonny´G, 7 Januar 2008.

  1. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wie erkläre ich einer Meute von 20-30 Leuten, das ich den neuen von meiner Ex-Freundin nicht zusammenschlagen werde? :ratlos:

    Alle Welt erwartet das komischerweiße von mir.

    Und wie bring ich die dazu, aufzuhören dem Jungen (bis jetzt zum Glück nur) verbal zu drohen?:ratlos:

    Eine Schlägerei wäre für den nicht von Vorteil, nicht unbedingt weil ich so groß und stark bin, sondern weil ich Heimvorteil und damit eben die oben genannte Meute von ca. 25 Mann im Rücken hätte, die anscheinend nur darauf brennt meine gescheiterte Beziehung zu "rächen". :ratlos:

    Nur habe ich kein Interesse daran, das der verletzt wird.
    Weder durch mich, noch durch einen meiner Freunde/Bekannte.


    Oh man...:kopfschue
     
    #1
    jonny´G, 7 Januar 2008
  2. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Sag es.
     
    #2
    Hygormeter, 7 Januar 2008
  3. wie du das klärst keine ahnung. wenn sie auf deine worte nicht hören...:kopfschue anschließend solltest du dir neue freunde suchen.
     
    #3
    hero in a dream, 7 Januar 2008
  4. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    hab ich doch gesagt das sie das lassen sollen. Das sind ja größtenteils "nur" Bekannte und Bekannte von den Bekannten die sich mal wieder prügeln wollen :ratlos:

    Ich habe auf die keine Einfluss.
    Aber wisst ihr, wenn was passiert, heißts: "hier, der Jonny, das is dem sein Ding", obwohl ich damit gar nix zu tun haben will.

    Die denken ja jetzt eh fast alle schon, das diese Drohungen und Beleidigungen von mir ausgehen, was sie definitiv nicht tuen!
     
    #4
    jonny´G, 7 Januar 2008
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Brich den Kontakt zu den Leuten ab.
     
    #5
    krava, 7 Januar 2008
  6. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    was nichts an der Situation ändern würde.

    Ich glaub ihr versteht das problem net so ganz^^
     
    #6
    jonny´G, 7 Januar 2008
  7. Hygormeter
    Hygormeter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Wenn Leute sich prügeln wollen, dann tun sie es.
     
    #7
    Hygormeter, 7 Januar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Dann erklärs doch einfach etwas genauer.
    20-30 Leute erwarten von dir, dass du den neuen Freund deiner Ex zusammenschlägst, was du aber nicht willst??

    Und sie drohen ihm, also dem neuen?
    Was dich ja an sich gar nichts angeht.
    Sind die, die drohen und das Zusammenschlagen von dir erwarten deine Kumpels oder wie?
     
    #8
    krava, 7 Januar 2008
  9. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    Wenn ich dem keine verpasse, tuns vllt. andere. Aber das fällt 100%ig auf mich zurücl, schließlich ist es ja der neue Freund meiner Ex-Freundin. Selbst wenn ich sage ich distanzier mich davon. Wenn was passiert häng ich automatisch ich mitdrin. Selbst wenn ich sage, ich hab damit nix zu tun. Das glaubt mir dann eh keiner...das ist das Problem!

    nein, meine Freunde lassen das. Das sind Leute die man einfach nur so von Partys oder so kennt, mit denen man aber eigentlich nix zu tun hat und die riechen jetzt ne Gelegenheit sich ma wieder zu prügeln.
     
    #9
    jonny´G, 7 Januar 2008
  10. ich an deiner stelle würde als erstes zu meiner ex-freundin gehen :smile:ratlos: ) und ihr mitteilen, was die leute vorhaben und dass ich damit nichts zu tun habe und sie versuche, davon abzuhalten. sie kann das ja dann weiterleiten. und dann nochmal mit den leuten reden!

    wenn alle stricke reißen hast du zumindest dein möglichstes getan, ihn gewarnt und er&sie werden wissen, dass das ganze nicht auf deinem mist gewachsen ist!
     
    #10
    hero in a dream, 7 Januar 2008
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ganz so einfach ist es ja nicht.
    Nur weils deine Ex ist, heißt das noch lange nicht, dass du den Kerl zusammengeschlagen hast.
    Derjenige wird ja auch was aussagen, zumindest ob´s einer oder mehrere waren.
    Und wenn du Schiss hast oder die dir irgendwie drohen o.ä., dann geh zur Polizei.
    Distanz zu den Leuten würde aber in keinem Fall schaden!!! Warum gibst du dich überhaupt mit denen ab?
     
    #11
    krava, 7 Januar 2008
  12. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ich geb mich mit denen nicht ab. ICh kenn deren Namen, trink mit denen maln Bier wenn man sich (zufällig!) trifft. Aber in meiner Freizeit etc. verkehre ich nicht mit denen. "Bekannte" eben. Meinen "richtigen" Freunden hab ich eingeschworen das da von meiner Seite nichts passieren wird und die drohe dem auch nicht oder sonstiges. Aber über die anderen habe ich keinen Einfluss.

    wäre aber das naheliegenste und bin mir ziemlich sicher das die Grün-Weißen dann als erstes bei mir antanzen.
     
    #12
    jonny´G, 7 Januar 2008
  13. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    wenn das wirklich so ist, ist es spätestens jetzt klar, was du tun musst: ihn natürlich zusammenschlagen! halt nicht so fest wie die anderen, dann hast du ihm den besten gefallen getan.

    ernsthaft, was für leute sind das. wenn sie ihn prügeln wollen werden sies zwar tun, aber wenn dann musst du klarstellen, dass sie das nur für ihre eigene blutgeilheit tun und nicht dir zum gefallen. soviel rückgrad solltest du, mr. groß und stark :zwinker: schon aufbringen. dass oder du gehst selber zur polizei.
     
    #13
    squarepusher, 7 Januar 2008
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    So würde ich das auch machen. Sag ihr, was du weist und das sich ihr neuer von den Leuten fernhält. Dann kann er weitere Schritte planen.
    Ich würde sehen, dass wenn soclhe Diskussionen aufkommen du dich einfach zurückziehst. Ignorier es einfach und sie zu, dass wenn etwas passiert du nicht in der Nähe bist. Die Pol kann dir vermutlich auch nicht helfen, weil es ist ja noch nichts passiert. Sei auf alle Fälle vorsichtig mit irgendwelchen Äußerungen die gegen dich verwendet werden könnten.
     
    #14
    ToreadorDaniel, 7 Januar 2008
  15. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    ich sag ihr am besten gleich das sie ganz zuhause bleiben sollen. besser für sie und vorallem gesünder für ihn :kopfschue

    Alles Vollpfosten.


    Ich hab ja gar keinen Hass auf den, der Junge is mir egal, er weiß es halt nicht besser was er sich da angetan hat mit meiner Ex :grin: Aber Schläge soll er deswegen nich kassieren. Der is gestraft genug, er weiß es nur noch nicht.
     
    #15
    jonny´G, 7 Januar 2008
  16. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Geh mit dem Stricher ein Bier trinken, mach ein Foto davon und schicks an Deine dreißig Freunde rum. :engel:
     
    #16
    Dunsti, 7 Januar 2008
  17. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    genau. du kannst ihm dann ja noch immer mit photoshop eine zahnlücke, ein blaues auge, fleischwunden oder ein in unnatürlichem winkel abstehendes gliedmaß "zufügen" ;D
     
    #17
    squarepusher, 7 Januar 2008
  18. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    356
    101
    0
    Single
    nein, das ginge dann doch zuweit.

    Wie bereits erwähnt. Es sind nicht dreißig Freunde. Von den dreisig sinds fünf. Der Rest sind Bekannte und da kommen wiederum die Bekannten von den Bekannten hinzu von dene ich die Hälfte nur vom sehen kenne. Is kompliziert. Wenn ich die alle unter meiner Fuchtel hätte gäbs ja gar kein Prob, dann würden die den scheiß ja lassen.
     
    #18
    jonny´G, 7 Januar 2008
  19. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Gute Einstellung. :smile:
     
    #19
    ToreadorDaniel, 7 Januar 2008
  20. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Mìa Culpa, 7 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten