Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hausfellstiefel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Piratin, 29 Januar 2006.

1. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hallo Mädels,

hab mal wieder ne Frage....

Normalerweise hab ich es ja nicht so mit Hausschuhen aber seit ich mit meinem Schatz zusammengezogen bin hab ich immer Eisfüsse weil das hier irgendwie immer so zieht. :kopfschue

Da dachte ich nun daran, mir so ne süßen Kunstfellhausstiefel anzuschaffen, die es ne Weile mal beim h&m gab (aber jetzt wohl nicht mehr)....in pink oder babyblau! :zwinker:

Hat jemand ne Ahnung wo man die her kriegen könnte? Bei ebay hab ich schon geguckt, aber da hab ich nur spießige Omadinger gesehen, nicht das was ich haben wollte.

Any ideas?

Wär toll! *frier*

Piratin, 29 Januar 2006
  2. kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    103
    1
    nicht angegeben
    hab die vor gar nicht langer zeit noch beim h&m gesehen:smile:

kittie, 29 Januar 2006
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    wie wärs denn mit so nen plüschtierhausschuhen? sowas gibts auch bei jedem schuhgeschäft und die sind schön kuschelig warm...

die von h&m kenn ich gar nicht...

*gwen*

sweetgwendoline, 29 Januar 2006
  4. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Bloß nicht! Die sind zwar total süß, aber die innere Pappsohle latscht sich unglaublich schnell platt und dann kommts von unten kalt in den Schuh (habs grad an ähnlichen Hausschuhen erlebt). :angryfire

User 20526, 29 Januar 2006
  5. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hallo ihr Lieben,

hab noch ein Paar pinkfarbene Fellstiefel bei h&M ergattert, DAS LETZTE PAAR :grin: ; sind schön mollig, absolut süß und haben sogar Bommeln dran *ggg*

Danke für eure Tips!

Liebe Grüße,

Piratin

Piratin, 31 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test