Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haushalt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rapunzel, 6 September 2002.

  1. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hallo ihr!

    Ich wollte nur mal fragen, wie viel die leute, die noch zuhause wohnen im haushalt helfen müssen? :smile:

    So kurz und schmerzlos :grin:
     
    #1
    Rapunzel, 6 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  2. LaCroix
    Gast
    0
    Wohne mit freundin in unserem "Familien-Bau" :zwinker:

    Habe 2 Zimmer + Bad, muß alles selber sauberhalten... Die Gemeinschaftsräume werden von Großmutter saubergehalten.. Kochen tut auch sie (wenn wir mal da sind), aber wir kochen uns oft auch selber was..
     
    #2
    LaCroix, 6 September 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wohne mit meiner familie (papa, mama, kleine schwester) und großeltern im haus... muss des öfteren mal was machen, tu ich aber gern! :smile:
     
    #3
    Naked, 6 September 2002
  4. succubi
    Gast
    0
    anfangs musste ich gar nix machen.
    seit meine mutter wieder arbeiten geht (eh scho wieda a paar jährchen...), hat sie aber doch öfters gemeckert das ihr keiner hilft zu hause.
    bemüh mich halt was zu machen... überhaupt jetzt möcht ich das bissl intensivieren... *g*

    und was ich so tu... naja: wäsche waschen, bügeln, staubsaugen, betten machen, geschirrspülen (was eh der geschirrspüler eigentlich macht *g*), mitm mist gehn,...

    ja, zumindest hab ich mir fest vorgenommen mehr darauf zu achten. für heut war ich eh schon recht brav (und für meine verhältnisse *fg*)... betten gmacht, gestaubsaugt und gebügelt... :blablabla *ausm nähkästchen plauder* :grin:
     
    #4
    succubi, 6 September 2002
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also klein marcus hat ne eigen wohnung und muss alles allein machen aber ales nich noch zuhause gewohnt habe habe ich oft mal geholfen (gesaugt, rasen gemäht und paar reperaturen gemacht weil mein dad da zwei linke hände hat).
     
    #5
    marcus84, 6 September 2002
  6. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zur Zeit lebe ich mit meinem Freund zusammen in unserer ersten eigenen Wohnung, da ist es ja selbstverständlich, dass ich bzw. wir den Haushalt machen müssen. Aber auch als ich noch daheim gewohnt habe musste ich so ziemlich alles (mal vom Putzen abegesehen-Putzfrau) alleine machen, da ich fast immer alleine daheim war.
    Das ist also für mich nichts neues!

    ~Alyson
     
    #6
    Alyson, 7 September 2002
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wohne zwar auch nicht mehr zu Hause ( gibt es auch nicht mehr ), aber "früher" haben meine Geschwister und ich so gut wie alles im Haushalt gemacht. Und ich habe es gehasst.
    Deswegen bin ich wohl jetzt auch eine kleine "Haussau". Meine Wohnung erstarrt zwar nicht vor Dreck, aber vom Fußboden essen könnte man hier nicht.:grin:.
     
    #7
    Speedy5530, 7 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich hatte zu hause nie bestimmte Aufgaben. Ich sollte halt nur ein bisschen mitmachen. meist hab ich dann so kleinere Dinge erledigt, die eben gerade so anfallen. (also von Blumen gießen bis zu Wäsche bügeln, das hab ich unheimlich gern gemacht....:grin: )
    Aber in einem Haushalt wo beide Eltern genug zu tun haben, hilft das schon ungemein.

    Die Kleine:engel:
     
    #8
    Die Kleine, 8 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haushalt
Burlesque
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
11 Antworten
Turmspringer1991
Umfrage-Forum Forum
23 Mai 2014
45 Antworten
Bronn
Umfrage-Forum Forum
18 September 2012
38 Antworten