Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hausmittel gegen Niesen?!?! HELP!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 10 Februar 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Also ich hab da son Problem und weiß nicht in welches Forum ich dat hier reinpacken soll, also hab ich mich für hier entschieden.


    Ich nies mich hier zu Hause tot!!!! Gibt es irgendwas damit ich nicht mehr niesen muss?!? wäre echt nett, weil mir tut schon alles weh :/
     
    #1
    pLaYbUnnY, 10 Februar 2005
  2. Wolle
    Wolle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Dich wärmer anziehen ---> Profilbild. :schuechte

    p.s.: nice!
     
    #2
    Wolle, 10 Februar 2005
  3. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    bist du erkältet oder hast du das immer??
    wenn das ein Dauerzustand ist würd ich dir einen Allergietest empfehlen...
     
    #3
    Luxia, 10 Februar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Klingt vielleicht blöd - aber Staub? Ich niese mich dann auch immer kaputt... :schuechte
     
    #4
    SottoVoce, 10 Februar 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich bin erkältet .. hatte gestern fieber und heut niese ich mich kaputt und es ist soooo ätzend :frown:( bestimmt schon an die 100 mal geniest heut ..:frown:
     
    #5
    pLaYbUnnY, 10 Februar 2005
  6. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ein super "mittel"
    wenn du den niesdrang spüren solltest, drück mit zwei finger die nasenspitze zusammen..wirkt wunder...

    das macht eine strömungsveränderungen in den oberen atemwegen...ist wirklich super!!!
     
    #6
    gluteus maxima, 12 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten