Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hausmittel gegen pilz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von starlight.fire, 23 November 2004.

  1. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    hmpf, ich glaub ich hab mir einen scheidenpilz eingefangen... ich weiss, normalerweise, ab zum arzt! aber ich hab nächste woche erst einen termin und eher komm ich sowieso nicht hin.
    weiss irgendjemand ein gutes altes hausmittel, das gegen sowas hilft? meine ganze scheide juckt, brennt und zieht :frown:
    meine ma hat irgendwas gemeint von da unten mit naturjoghurt einschmieren weil die bakterien im joghurt angeblich was gegen dem pilz unternehmen... hat da jemand erfahrung mit?? und weiss jemand zufällig was anderes, was hilftß? bitte bitte bitte :frown:
     
    #1
    starlight.fire, 23 November 2004
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naturjoghurt hab ich desöfteren gehört.. soll man einen Tampon reintauchen und den dann eine Nacht drinlassen.

    Obs hilft ist fraglich..
    Bei mir hats nich geklappt.

    Aber probieren kannst du es ja trotzdem, besser als gar nix.

    Allerdings gibt es in der Apotheke auch Cremes und so dagegen, wofür man kein Rezept braucht!
     
    #2
    User 12616, 23 November 2004
  3. SuesseMausi
    0
    bitte bitte bitte gehe sofort zum fa! in deinem fall hast du akute beschwerden und die MÜSSEN !!! dich rannehmen! bitte...ich spreche da aus erfahrung ich hatte ein jahr lang einen Pilz und habe wirklich psychischen und körperlichen schaden davon getragen...dachte auch am anfang naja ist ja nicht schlimm aber er kam jedes (!) mal nach der Mens wieder....bitte gehe zum Fa er kann dir auch gute Tipps zur Vorbeugung geben! Joghurt hilft bei nem pilz gar nicht snur als vorbeugung! und in manchem Joghurt sind sogar die Bakterien enthalten, die genau den Pilz auslösen also bitte lasse die selbstversuche....soe wie ich...ab zum FA!!falls du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben da ich expertin bin was Pilze angeht...+leider+
     
    #3
    SuesseMausi, 24 November 2004
  4. Darla89
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    - gelöscht -
     
    #4
    Darla89, 24 November 2004
  5. vanillagirl
    0
    Naturjoghurt drauf, aber ich würde es ohne Tampon machen, sonder hinlegen und draufschmieren, vielleicht eine Slipeinlage in den slip falls Du rumlaufen willst.
    Was bei zumindest kurz geholfen hat war Vaseline (weil da keine Parfumstoffe drin sind und es gut ist für die extrem trockene und gereizte Haut).

    Ansonsten würde ich dir aber schon raten sofort zum Arzt zu gehen - das Jucken wird auf keinen Fall besser ohne die entsprechende Salbe (habe da selber leidvolle Erfahrungen gemacht!), und für den Arzt ist das eine 5-Minuten Routine Angelegenheit.

    Gute Besserung!
    vanilla
     
    #5
    vanillagirl, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hausmittel gegen pilz
envy.
Aufklärung & Verhütung Forum
2 August 2006
8 Antworten
Bea
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juni 2004
6 Antworten