Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hausmittel gegen schnupfen und kopfschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von diamond in love, 1 Juli 2005.

  1. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hallo gemeinde :smile:

    mich quälen heute schon den ganzen tag kopfschmerzen, nachdem ich die nacht mit einer laufenden nase (ich tippe mal auf fiese pollen, die durch mein fenster rein sind und auf meinen schleimhäuten party feierten) verbracht habe. mein kopf fühlt sich an, als würde ein mit wasser gefüllter luftballon drin sein - durck- und spannungskopfschmerz zugleich quasi... die nase ist übrigens schön wund und verstopft, obwohl sie gleichzeitig läuft (komisch, das... dabei krieg ich doch diese lustigen allergiespritzen, die auch sonst gut helfen...)

    hat jemand von euch ein gutes mittel gegen den dröhnschädel? tabletten mag ich nicht so viele nehmen, würde lieber auf hausmittel zurückgreifen...

    danke schonmal im voraus, der schniefende diamant
     
    #1
    diamond in love, 1 Juli 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    gegen kopfweh: hinlegen und in ein handtuch-eiswürfel legen (das tuch zusammenwickeln-damit nichts hinausfliegen kann) und auf den kopf legen

    gegen schnupfen: gibts kein wirkliches hausmittel (sowie bei husten)...warten und tee trinken..
     
    #2
    starshine85, 2 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hausmittel gegen schnupfen
2Moro
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2008
15 Antworten
Jolle
Off-Topic-Location Forum
31 Dezember 2006
15 Antworten
Funky
Off-Topic-Location Forum
7 Juni 2005
5 Antworten