Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Crazykizz
    Gast
    0
    9 April 2004
    #1

    hausmittel?

    huhu .. hab noch ne frage ...

    gibt es hausmittel die den zyklus anregen das die regel kommt?

    mfg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hausmittel gegen Wasserablagerungen?
  • Knöpfchen
    Knöpfchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    711
    101
    0
    Single
    9 April 2004
    #2
    Wüsste nicht was das sein sollte.Zumal das eigentlich schlimm wär,wenn das ne Nebenwirkung oder so wär.
    Wieso?Kriegst du deine Tage nicht?
     
  • daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #3
    ich hab mal was von zitronenwasser gehört mit dem man den zyklus verschieben kann... ich persönlich glaub da nicht so dran...
     
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2004
    #4
    also ein hausmittel kenne ich nicht und wenn ich eines kennen würde würde ich mich glaub ich nicht so drauf verlassen
    das einzigste was ich kenne ist das du dir bei der frauenärztin ein hormon verschreiben lassen kannst was die periode anregt und das nimmst du dann so lange bis die regel dann eintritt
    wurde bei mir auch schon gemacht und es wirkt gut, bei mir wurde es allerdings aus gesundheitlichen gründen genutzt ich weiß net wozu du es benötigst.
    hoffe konnte dir damit helfen
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    9 April 2004
    #5
    Hallo!

    Wie alt bist du denn? Wenn es um deine erste regel geht und sie einfach nicht kommen will geh mal zum hausarzt. es kann sein das du zb zuviele männliche hormone hast und sie dadurch nicht kommt. wenn du schon älter bist und du eine unregelmäßige periode hast kannst du sie mit mönchspfeffer einpendeln. auf jeden fall würde ich aber zum hausarzt gehen.
    Theoretisch (muss nicht sein) kann es sein das du keinen richtigen eisprung hast und die eier, die eigentlich springen sollten sich an den eierstöcken als zysten niedersetzen. Dadurch bekommt man auch keine regel (mehr)
    Ganz gleich was es ist, lass es auf jeden fall vom arzt abchecken! Vielleicht kommt bei dir die regel erst etwas später, vielleicht muss es auch behandelt werden.
    um dich zu beruhigen... ich glaube nich das es was schlimmes ist. Geh zum arzt dir kann nichts passieren
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste