Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hauspartys...

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Celina83, 30 März 2004.

  1. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Na Leute,

    ich bin normalerweise ein ziemlich durchorganisierter Mensch und plane alles schon monatelang im Voraus - nur dieses Jahr habe ich keinen wirklichen Plan, was ich an meinem Geburtstag machen soll... Normalerweise laufen die Geburtstage immer gleich ab: Treffen - essen/trinken - Disko - nach Haus. Nun wohne ich aber seit Februar (fast) allein und überlege, ob ich ne kleine Hausparty mache, dafür fehlen mir aber zur Zeit kreative Ideen für ein kleines Rahmenprogramm. Hatte schon überlegt das ganze wie einen Kindergeburtstag aufzuziehen mit Topfschlagen usw... Natürlich wird das alles gefilmt. Oder hat jemand Ideen für Partyspiele/Trinkspiele/Rollenspiele? Ist leider alles schon sehr lange her. Das ganze soll über Nacht gehen mit Buffet, Getränken, Frühstück, Musik und ist am Osterwochenende ... Bin für jeden Tipp/Ratschlag dankbar :smile:

    glg
    cel
     
    #1
    Celina83, 30 März 2004
  2. LadyEttenna
    0
    Nette Idee, kommt wahrscheinlich auf die Leute an die du eingeladen hast, ob das mit den "Spielen" gut ankommt.
    Als Ideenfundgrube verweise ich gerne auf die Seite :
    http://www.e-k-i-r.de/spiele/index.html
    Da gibts neben reinen Kinderspielen auch durchaus welche, die, wenn man sich ein wenig das Kindsein bewahrt hat, auch aus Erwachsenensicht sehr amüsant und interessant sein können.

    Ich wünsch dir schon einmal viel Spaß im voraus und gutes Gelingen.
     
    #2
    LadyEttenna, 30 März 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eine Freundin von mir hatte mal eine Karaoke-Anlage für eine Party geliehen. Wenn schon alle ein bißchen angeheitert sind, kann das sehr lustig werden :zwinker:

    Aber die Idee mit dem kindergeburtstag finde ich auch mal gut.

    Wünsch dir jedenfalls schon mal viel Spaß.
     
    #3
    User 7157, 30 März 2004
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    HIER

    Das is doch ein schönes Geburtstagsspiel, passend zum Forum hier ;P
     
    #4
    Taschentuch, 30 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten