Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #1

    Hausschuhe

    43243
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hausanzug und Hausschuhe
  • sleepi
    sleepi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #2
    Ich habe hier zuhause immer meine Betula alias Birkenstock an. Das ist so die günstige Marke von denen. Die waren irgendwo mal für 19,99€ im Angebot.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    2 November 2006
    #3
    ich würd auch Birkenstock oder Papillio nehmen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 November 2006
    #4
    Birkenstock. :grin:
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #5
    Biolatschen, also Birkenstock. Aber für den Winter würde ich wärmere Schuhe empfehlen, sofern du keine Bodenheizung hast. :smile:

    Bin auch noch auf der Suche nach schönen Winterhausschuhen. *seufz*
     
  • Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.330
    168
    268
    in einer Beziehung
    2 November 2006
    #6
    Ich hab irgendwelche No-name-Dinger für paar Euro fuffzig... trag ich ja eh nur zuhause ein paar Stunden da müssen die nicht so sonderlich "fußfreundlich" sein oder sowas...
     
  • ericstar
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #7
    ich hab dinosauriertatzen ausm deichmann die sind geil
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #8
    423342
     
  • graue Maus
    graue Maus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #9
    Ich finde Hüttenschuhe sehr gemütlich, gerade jetzt im Winter.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    2 November 2006
    #10
    ich hab so mäuse fürn winter^^
    sowas is echt toll dafür..problem: ich brauchte zwei größen kleiner und haben sich schon geweitet..naja vll weil es billige warn..
    und ja wie wärs mit putzen :zwinker:
    und normale kann ich nich brauchen, weil ich se aufs sofa und so auszieh und ich sie nach spätestens 20min irgendwo stehen lass^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    2 November 2006
    #11
    Ich trag einfach folgendes:

    1 Paar normale Socken
    1 Paar Wollsocken
    ggf. noch 1 Paar dicke Socken


    Ist sehr warm und gut für Menschen, die Hausschuhe hassen (so wie ich).

    :grin:
     
  • Ike
    Ike (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    2 November 2006
    #12
    Ich benutze ein paar Birkenstock, allerdings von Bama. :smile:
     
  • jettingham
    jettingham (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #13
    ich hab auch solche no-name hausschuhe...aber so richtig coole von family.....so grün,rosa,blau,weiß getreifte....so ganz plüschige :tongue:
     
  • Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.787
    123
    2
    Single
    2 November 2006
    #14
    Ich hab so Riesen-Plüsch-Hunde an den Füßen (hab sie auch grad an, ist so kalt hier ;-) )
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #15
    meine sind plüschig + haben leopardenmuster :grin: .
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    2 November 2006
    #16
    Ich hab solche ähnlichen von Deichmann, da mir immer wenn ich kalte Füße hab, komplett kalt ist... :geknickt:
    Komischerweise musste ich die in Größe 41 statt 39 kaufen, weil die total klein ausfallen. :grin:

    [​IMG]
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #17
    ohh! wo kriegt man denn sowas? ich suche schon lange nach sowas, zumindest welche, die nach tier aussehen und innen ganz kuschlig sind.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    2 November 2006
    #18
    Ich hab zu Hause schwarze Birkenstock an oder meine schwarzen Badeschlapfen!
    Birkenstock kann ich nur weiter empfehlen - ich hab meine nun schon ca. 5 Jahre und die sind noch immer klasse!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 November 2006
    #19
    ich hab welche aus leder von aiddas und für kalte zehen meine plüschhausschuhe :-D
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    3 November 2006
    #20
    meine:
    [​IMG] :tongue:
    superwarm und superbequem....:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste