Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haustürschlüssel verloren :'(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kleineUlknudel, 27 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    ja ich kann ich nicht finden hoffe er ist bei meinem freund..meine eltern bringen mich um !
    hattet ihr das mal? welche Kosten kommen da auf einen zu ?
    auf jeden fall muss das schloss ausgetauscht werden soviel weiss ich...:frown:
     
    #1
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ersmtal ordentlich alles durchsuchen, bevor du dir Sorgen um die Kosten machst! Meist finden sich die Dinger doch wieder an wenn man gründlich sucht!
     
    #2
    glashaus, 27 März 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Kommt drauf an, obs ein Schlüssel nur für eure Wohung war oder ein sog. "Passepartout", also mit Keller, Haustür, Briefkasten usw. - dann kanns teuer werden.
    Die genausen Kosten weiß ich aber nicht...
    Hast du denn ne Ahnung, wo der verloren gegangen sein könnte? Würde es was bringen, wenn du deinen Weg nochmal abläufst? Das würd ich auf jeden Fall als erstes machen.
     
    #3
    User 20526, 27 März 2006
  4. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Such auch nochmal in Sofaritzen ect... da "verstecken" die sich ganz gern.

    Wenn es nur nen Wohnungsschlüssel ist, sind das etwa 30 bis 40 Euro. Wenn es ne Schließanlage ist können das gut und gerne 300 bis 400 Euro sein
     
    #4
    Marla, 27 März 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    danke euch...also hatte ihn gestern im auto noch...war dann beim freund...glaube er war entweder handtasche ode rjacke....hab kp wie er da wenn rausgefallen sein sollte !!!
    hab halt angst, dass ich ihn beim Aussteigen aus dem Auto verloren habe....kann da jetzt schlecht hinfahren um zu schauen, ist eine stunde von hier entfernt..
    also da war alles dran..fahrradschlossschlüssel, schlüssel fürs Tor, Haustür....ich bin am Ar ****hab alles abgesucht weiss ja genau, dass ich ihn gestern abend noch hatte...im haus kann er also nicht sein.im auto liegt er auch nicht :frown:
     
    #5
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  6. glashaus
    Gast
    0
    Evtl. Loch in der Tasche??
     
    #6
    glashaus, 27 März 2006
  7. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ne....
     
    #7
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  8. Techno
    Techno (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ehmmmm, hing an dem Schlüssel nen Namensschild oder nen Schild wo dein Wohnort ist dran?

    Wenn nein warum machst du sorgen über Kosten ?
    Es wird keiner so blöd sein und die ganze Stadt nach dem passenden Schloss absuchen.
     
    #8
    Techno, 27 März 2006
  9. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    naja ich nicht aber mein vater hat da so nen tick :smile:
     
    #9
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  10. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    du bist echt einzigartig mit deinen ganzen threads :kopf-wand
     
    #10
    Ambrosia82, 27 März 2006
  11. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    :kopfwand_alt: ja tz sry was kann ich denn dafür? jeder verliert doch ma irgendwas...aber klar du bist so perfekt du nat. nicht....was soll ich jetzt mit so nem Statement?
     
    #11
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  12. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wie bist du denn ohne Schlüssel ins Haus gekommen????
     
    #12
    Touchdown, 27 März 2006
  13. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Klingeln ? :ratlos: wenn sie bei ihren Eltern wohnt...
     
    #13
    Chabibi, 27 März 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    war das denn direkt vor eurer HAustür oder steht da ein Name drauf?? Ansonsten finde ich es nämlich auch übertreiben alles auszutauschen, die müh wird sich ein Dieb nicht machen.
    Frage doch in ner Woche oder so mal iM FUndbüro vilelciht gab es ja einen ehrlichen Finder!
     
    #14
    Tinkerbellw, 27 März 2006
  15. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    hat sich erledigt hab ihm beim freund vor der strasse verloren..hat ihn gefunden
    ich bin auch ein schussel...aber son band mit schlüssel um hals tragen is ja auch dumm das haben doch nur kleine kinder :smile:
     
    #15
    kleineUlknudel, 27 März 2006
  16. Ambrosia82
    Ambrosia82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    genau, deswegen musst du dir auch hier "hilfe" suchen
     
    #16
    Ambrosia82, 27 März 2006
  17. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Dann mach dir ein schönes Lederband um den Schlüssel und wenn du außer Haus gehst, dann kannst du den Schlüssel einfach in die Tasche stecken und das Lederband machst du z.B. an der Gürtelschlaufe fest.
     
    #17
    Subway, 27 März 2006
  18. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder mit einer festen Kette / Band um eine Metallöse vom Henkel deiner Handtasche. Damit ist das Band lang genug, um auch mit umgehängter Tasche die Türen aufschließen zu können, und gleichzeitig immer fest, sodass das Ding nicht verloren geht.

    Und wenn dein Vater wirklich so einen Tick hat mit der Sicherheit und so, dann tu sowas auch wirklich!

    Übrigens:
    Auch ich habe so ein Band, diese Necklaces sind doch modern :grin:
    Jedoch trage ich das nicht um den Hals, außer beim Joggen unter der Jacke (allerdings dann nur den Autoschlüssel und Autom. Türöffner für Auto+Alarmanlage, den Rest schließe ich im Handschuhfach ein).

    Und im Rucksack ist das Getüddel auch gut aufgehoben.
    Sowieso, mein Schlüssel sieht aus wie 3/4 aller Mädels-Schlüsselbunde... Tiere, Anhänger, Einkaufswagenchips und ein paar Schlüssen für alles.
     
    #18
    Xenana, 27 März 2006
  19. sarkasmus
    Gast
    0
    schlösser zum austauschen kosten so um die 16 euro.... kein drama.
     
    #19
    sarkasmus, 27 März 2006
  20. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wow - den Schlüsseldienst will ich auch kennen. Das mag vielleicht für ein einfaches Wohnungsschloss gelten, aber bestimmt nicht für ein Haustürschloss.
     
    #20
    Touchdown, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustürschlüssel verloren
chrissy 24
Kummerkasten Forum
19 Februar 2016
62 Antworten
Finnie
Kummerkasten Forum
6 November 2015
27 Antworten
tontec1
Kummerkasten Forum
19 Juli 2015
9 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test