Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haustier tätowieren lassen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mieze, 1 Mai 2007.

  1. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir den Kopf meines Lieblingshundes tätowieren zu lassen. Habe auch schon reichlich Fotos von ihm gemacht und auch schon paar gute Sachen waren mit dabei. Naja bis ich DAS perfekte Bild gemacht habe, dauert es eh noch bisschen, aber wollte mal fragen was ihr generell davon haltet.
    Vorgestellt habe ich mir das so: Kopf, darunter Name und Geburtsdatum.
     
    #1
    Mieze, 1 Mai 2007
  2. GreenEyedSoul
    0
    Ich find's albern.
    Stehe aber generell nicht auf Tätowierungen. :zwinker:

    Wenn, dann würde ich das Geburtsdatum weglassen.
     
    #2
    GreenEyedSoul, 1 Mai 2007
  3. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    NEVER!

    Meine Hunde haben Dogtags wo alles dransteht. :zwinker:

    Name, Geburtstag und Adresse :zwinker:
     
    #3
    Crash Ete, 1 Mai 2007
  4. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Tierquälerei ist das, mehr nicht.
     
    #4
    Ocean Soul, 1 Mai 2007
  5. Bubschel
    Bubschel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke sie will sich tätowieren lassen....:ratlos: :ratlos: wieso is das dann tierquälerei?:ratlos:


    aber ich würde es niemals machen
     
    #5
    Bubschel, 1 Mai 2007
  6. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ähm sie will sich und net das tier tätowieren lassen!:engel:
     
    #6
    User 12216, 1 Mai 2007
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    also mir würde das überhaupt nicht gefallen.
     
    #7
    User 37284, 1 Mai 2007
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Warum?
    Meinste mein Hund könnte sich schämen wenn ich das mach? :zwinker:
    Richtig lesen bitte!


    @ GreenEyedSoul_w
    Und ich finde Tribals ohne Sinn und Bedeutung albern, ist halt Geschmackssache.
    Mit dem Geburtsdatum ist Sinn und Zweck wenn er nicht mehr ist kommt dann auch noch das Datum dazu.
     
    #8
    Mieze, 1 Mai 2007
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nach dem Threadtitel dachte ich das aber auch zuerst! :-p :-D

    Ansonsten: Ich fände es SCHRECKLICH! Albern und völlig sinnlos. Ich hab aber ohnehin nichts für Tattoos übrig... ein solches fände ich aber nochmal besonders doof... ungefähr auf einer Stufe mit dem Arschgeweih..
     
    #9
    Sternschnuppe_x, 1 Mai 2007
  10. _kaddü
    Gast
    0
    ich würds nicht machen.. finds auch recht albern.
     
    #10
    _kaddü, 1 Mai 2007
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also ich hab auch n Hund und den lieb ich auch total... und ich hab auch Tattoos... aber ich würd mir trotzdem nie meinen Hund auf meinen Körper tätowieren lassen... glaub ich fände es albern.

    Aber... ist jedem selbst überlassen. Wenn du das möchtest, dann machs!
     
    #11
    User 12616, 1 Mai 2007
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Na gut das man es scheiße findet, schrecklich, unnütz ok aber warum albern? Gut ich kann das jetzt schlecht nachvollziehen weil es für mich ne tiefere Bedeutung hat.

    Na das sowieso :zwinker:
     
    #12
    Mieze, 1 Mai 2007
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht wirklich wieso ich es albern fände... keine Ahnung... ich finds auch albern sich n Aufkleber von seinem Hund auf die Heckscheibe zu kleben.

    Ich mag auch keine Portaits von Angehörigen als Tattoos... obwohl das sicher ne sehr tiefe Bedeutung hat... gefällt mir einfach nicht.
     
    #13
    User 12616, 1 Mai 2007
  14. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Hund hat sogar ne Tattowierung im Ohr, das hat die Züchterin damals gemacht (ist aber glaub ich normal, mein Alter Hund hatte das auch) :cool1: Kann man nicht mehr wirklich lesen, was das sein soll. Ein Buchstabe (W) und ne Zahl oder so.

    Zurück zum Thema:

    Ich finde das übertrieben. Na klar mag ich meinen Hund aber deswegen lass ich mir doch nicht ihren Kopf tättowieren. Das finde ich irgendwie übertrieben. Ich würde mir nichtmal irgendein Beziehungs-mäßiges Tattoo (Name vom Freund, 'Eheringe', etc) machen lassen und schon gar keins von meinem Hund. Irgendwann stirbt der auch (Hunde haben nun mal eine, im Vergleich zum Menschen, sehr begrenze Lebensdauer) und nach 10, 20 Jahren ist der dann glaub ich doch nicht mehr soo wichtig für einen.
     
    #14
    QueenOfSpades, 1 Mai 2007
  15. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein.:ratlos: Ich habe zwar ein Photo von meiner Katze auf dem Schreibtisch stehen und hänge total an ihr, aber tätowieren lassen würde ich mir gar nichts.
     
    #15
    User 29290, 1 Mai 2007
  16. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ganz genau! Außerdem finde ich (bunte) Bilder als Tattowierung noch schlimmer!
     
    #16
    Klinchen, 2 Mai 2007
  17. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Oh Gott! :eek:
    Ich dachte eben, es geht bei diesem Thema darum sein Haustier tättowieren zu lassen! :geknickt:
     
    #17
    envy., 2 Mai 2007
  18. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    kann ich mir beim besten willen nicht Vorstellen.

    Dann müsste ich derzeit ja zwei Katzen und einen Hund verewigen :ratlos:

    Nee, Danke.
     
    #18
    Dr-Love, 2 Mai 2007
  19. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich bin da auch absolut kein Fan von.
    Generell von tätovierten Portraits, ob nun Mensch oder Tier.
    Ist schwer zu beschreiben, aber dieses "albern" finde auch in ein treffendes Wort.

    Ah, kennt jemand den Film "Domino" mit Keira Knightley?
    Da ist ganz am Anfang eine Szene mit einer Frau, Edna Fender, die soll einen Tresor aufschließen.
    Die hat einen Pitbull namens "Chi'chi", den sie sich auf dem Arm tätoviert hat.
    Wer den Film nicht gesehen hat, dem wird das Beispiel nichts bringen, aber diese Edna verkörpert das Klischee, in das ich Leute, die sich ihre Tiere tätovieren lassen, wohl stecke.

    Besser kann ich es leider nicht beschreiben, ich finde es zumindest schrecklich.

    Aber ich würde es, wenn ich es wollen würde, trotzdem machen :smile:
    Egal, was hier so gepostet wurde.
     
    #19
    Laja, 2 Mai 2007
  20. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich kenne einige aus dem Hundeverein, die sich ihren Hund tatsächlich auf den Arm tätowieren haben lassen.
    Ist Geschmackssache....mir reicht ein Bild von ihm.

    Aber jedem das seine.....wenns nicht gerade ein Pekinese auf einem 2m Mann ist.....warum nicht :zwinker:

    Off-Topic:
    Was für ein Hund ist es denn? Lass mich raten: Schäfer oder Mali?
     
    #20
    User 67627, 2 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustier tätowieren lassen
TraumfängerMuc
Lifestyle & Sport Forum
20 Juli 2010
40 Antworten
Sonata Arctica
Lifestyle & Sport Forum
31 August 2006
58 Antworten
Reedeema
Lifestyle & Sport Forum
14 September 2006
30 Antworten
Test