Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Haustierbesitzer: schon länger mit Haustier zusammen oder mit Partner?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 26 September 2008.

?

@Haustierbesitzer: schon länger mit Haustier zusammen oder mit Partner?

  1. Bin w: Ich bin mit meinem Haustier länger zusammen als mit meinem Partner.

    7 Stimme(n)
    58,3%
  2. Bin w: Ich bin mit meinem Partner länger zusammen als mit meinem Haustier.

    2 Stimme(n)
    16,7%
  3. Bin m: Ich bin mit meinem Haustier länger zusammen als mit meiner Partnerin.

    1 Stimme(n)
    8,3%
  4. Bin m: Ich bin mit meiner Partnerin länger zusammen als mit meinem Haustier.

    2 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Eine Frage an alle Haustierbesitzer, die liiert sind. Seid ihr länger mit eurem Partner zusammen oder besitzt ihr (oder eure Familie) das Haustier länger?
     
    #1
    Theresamaus, 26 September 2008
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ich bin zwar nicht mit ihm zusammen, aber mein Hamster hat ca. 2 Wochen Vorsprung zu meinem Freund. :grin:
     
    #2
    User 12900, 26 September 2008
  3. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Meine Freundin hat ihre Haustiere länger als mich.
    Aber nicht mehr sehr lange, fürchte ich. Der letzte Welli, den sie vor mir hatte, ist auch schon an die 10 Jahre alt, hat Gicht und ist flugunfähig. Das alles allerdings schon seit 2 Jahren...
    Und bis auf zwei weitere war ich bei allen anderen dabei, als sie angeschafft wurden. Kunststück - einmal gleich 5 auf einen Streich... :zwinker:
     
    #3
    User 76250, 26 September 2008
  4. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    Mit meinem Freund bin ich seit gut 2 Jahren zusammen, mit meiner kleinen Maus seit gut 5 Jahren.

    Die Katze hat also einen eindeutigen Vorsprung.
     
    #4
    drusilla, 27 September 2008
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Die Miezen haben es bishr länger mit mir ausgehalten :zwinker:
     
    #5
    User 12616, 27 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Eigentlich weder noch...beide zur gleichen Zeit. Ich hatte keine Haustiere..aber seit ich ihn kenne und wir zusammen wohnen schon
     
    #6
    User 49007, 27 September 2008
  7. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Meine Hunde hab ich länger, meine Wellensittiche nicht.
     
    #7
    ExTrAzAhN, 27 September 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Meine eine Katze hab ich seit gut 3 Jahren und meinen Freund seit bald 1 Jahr. Die zweite Katze ist 5 Monate alt.
     
    #8
    capricorn84, 27 September 2008
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Meine Kaninchen hab ich noch nicht so lange wie meinen Partner.

    Meine Eltern haben ihren Hund allerdings deutlich länger.

    Unseren Hund kenn ich entsprechend genauso lange wie meinen Partner.
     
    #9
    krava, 27 September 2008
  10. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mit meinem partner bin ich länger zusammen. :zwinker:

    wir haben uns unsere eidechsen nämlich zusammen gekauft.
    das war ca (hmm überleg..) als wir 1 jahr zusammen waren.
     
    #10
    Sheilyn, 27 September 2008
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir hatten unsere mieze 20 jahre lang, bis er gestorben ist. unser papagei war schon da als ich geboren wurde und ist letztes jahr abgegeben worden. meine partnerschaft dauert hingegen gerade 3 1/2 jahre.
     
    #11
    CCFly, 27 September 2008
  12. FireGirl911
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    4
    Verheiratet
    Sowohl als auch!

    Meine 4 Wellis & ein Kaninchen sind schön länger da als mein Freund. Die 2 Ratten haben wir zusammen angeschafft. Das 2te Kaninchen kam, als wir zusammenzogen & der 2te Hund kam vor 3 Wochen.

    Mein Freund hatte bereits einen Hund, bevor ich in sein Leben trat :smile:

    Nun haben wir zusammen einen kleinen Zoo :zwinker:
     
    #12
    FireGirl911, 29 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Haustierbesitzer schon länger
Shine_X
Umfrage-Forum Forum
29 Oktober 2016
33 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test