Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haustiere und Körperkontakt

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von v69m, 2 März 2004.

  1. v69m
    Gast
    0
    Hallo,

    mich interessiert, ob Leuten, die Haustiere haben, Körperkontakt leichter fällt als denen, die keine haben.

    v69m
     
    #1
    v69m, 2 März 2004
  2. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könntest du das etwas präzisieren? Körperkontakt zu wem? Zu Fremden? Zu Tieren?
    Ich glaub, ich weiß so in etwa, was du wissen willst. Da ich selber zwei ganz liebe Meerschweinchen habe kann ich dazu nur sagen: Nein. Mir ist es davor genauso "leicht" gefallen wie jetzt auch, kommt eben immer drauf an zu wem.
     
    #2
    Schattenregen, 2 März 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich hab ein Haustier, aber ich hasse es wenn mir Personen zu nahe kommen auch wenn es nur eine kleine Umarmung zur Begrüßung ist!

    Ich kann es auch nicht haben, wenn mein Freund zu oft kuscheln will, so ne viertelstunde am Tag ist aber ok :grin:
     
    #3
    Honeybee, 2 März 2004
  4. v69m
    Gast
    0
    Hab ich in der Umfrage gemacht. Sorry, hat ein wenig gedauert, habe Schwierigkeiten mit dem Einloggen.
     
    #4
    v69m, 2 März 2004
  5. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich hatte immer Haustiere in meinem Leben, kann es aber absolut nicht leiden, wenn mich jemand einfach so anfasst oder mir zu nahe kommt.

    Körperkontakt gibt's bei mir nur zu meinem Freund und allerhöchstens mal eine freundschaftliche Umarmung für meine beste Freundin.
     
    #5
    madison, 3 März 2004
  6. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Ich hab eine Katze. Allerdings she ich die in letzter Zeit nicht so oft.
    Und ich mag es mit meinen Mitbewohnerinnen zu kuscheln. Auch wenn ich nicht wirklich vorhabe eine Beziehung mit einer zu beginnen. Für mich gehören solche Berührungen einfach dazu, weil man sich so zeigt, dass man sich vertraut. Und in einer guten WG sollte man sich vertrauen, sonst gibts nur Stress.
    Außerdem ist es so viel leichter über Sachen zu sprechen, die einen an den anderen Personen stören.

    Ob das jetzt was mit der Katze zu tun hat, weiß ich nicht. Ich bin halt auch so ein Mensch, der die Nähe anderer Menschen braucht.
     
    #6
    User 9364, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustiere Körperkontakt
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
14 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
7 Dezember 2016 um 09:57
1.510 Antworten