Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haustiere

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Bea, 9 Dezember 2002.

?

Welche Haustiere hast du?

  1. Hab gar keine...

    19 Stimme(n)
    25,7%
  2. Hund (welche Rasse?)

    17 Stimme(n)
    23,0%
  3. Katze

    26 Stimme(n)
    35,1%
  4. kleine Nager (z.B. Meerschweinchen, Kaninchen, Maus, Chinchilla)

    17 Stimme(n)
    23,0%
  5. kleine Ziervögel (Wellensittich, Kanari)

    6 Stimme(n)
    8,1%
  6. größere Ziervögel (Papagei)

    1 Stimme(n)
    1,4%
  7. Fische, Kröten, Frösche

    6 Stimme(n)
    8,1%
  8. Schlangen + andere Reptilien

    5 Stimme(n)
    6,8%
  9. "Bauernhoftiere" (z.B. Schwein + soll ja modern werden ^.^)

    2 Stimme(n)
    2,7%
  10. sonstige...

    2 Stimme(n)
    2,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hi ihr!
    Wollt mich einfach mal erkunden, wer denn hier so Haustiere hat und was für welche. Ich stell ein paar zur Auswahl aba es gibt ja auc hganz exotisches Sachen, die möchte ich dann genauer wissen ;-)

    Ich fang schon mal an: Ich hab zwei süße Meerschweinchen, die schön langsam in die Jahre kommen (ca. 6 Jahre alt)...
     
    #1
    Bea, 9 Dezember 2002
  2. succubi
    Gast
    0
    ich hab eine katze... um genau zu sein einen kater... *smile*
    hab ihn jetzt seit gut 4 jahren, er is eine art "findelkind" gewesen damals und es war totaler zufall das ich ihn bekommen hab.

    am vortag is nämlich meine zweite ratte gestorben (hatte vorher nämlich 2) und ich war so traurig... und da haben halt nachbarn den kleinen kerl gefunden und ich durfte ihn haben. :smile:
     
    #2
    succubi, 9 Dezember 2002
  3. Master >R<
    Gast
    0
    hab gar keine haustiere. Ich kann haustieren irgendwie nix abgewinnen. ne katze oder so ist zwar ganz niedlich, aber auf dauer würd die mich wahrscheinlich nerven.
     
    #3
    Master >R<, 9 Dezember 2002
  4. nVidia
    nVidia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Verliebt
    2 Katzen 2 Hunde!! Ist ganz schön was los!!:grin: :grin:
     
    #4
    nVidia, 9 Dezember 2002
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wir haben nen kleinen gelben Kanarienvogel und eine Blaustirn-Amazone ... hier ein kleines Pic von meinem süßen Rocco --> [​IMG]

    Ne Katze oder nen Hund können wir net halten, weil meine Mum allergisch ist ... außerdem haben wir nur ne Wohnung.
    Aber mein Schatz hat nen suuuuper süßen Kater (--> Oskar) ... vielleicht hat er ja auch n Pic von dem halben Tiger *g*.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 9 Dezember 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Der ist aber süß! :grin:
    Ich habe ein schwarzes Zwergkanichen, welches mich gerade erst wieder angepinkelt hat (nein, ich steh nicht drauf! :grin: ), einen Beo und ein Rosenköpfchen.
     
    #6
    *BlackLady*, 9 Dezember 2002
  7. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich "biete" zwei nette kleine Hunde... *g* Beides Mischlinge. :smile:
    Und total süß und quirlig - speziell die Hündin hält mich/uns ganz schön auf Trab.
    Liebe Grüße vom Hunde liebenden Fabeltier
     
    #7
    Unicorn, 9 Dezember 2002
  8. Suzie
    Gast
    0
    Hi Bea,
    nur ganz kurz, die Antwort auf die PN gibt's morgen oder Mittwoch (muß noch duschen und Hausaufgaben machen, schreibe LK-Klausur am Mittwoch *stöhn*, bin bissel im Streß momentan...)!

    ganz klar, SCHILDKRÖTEN!!! Landschildkröten, um genau zu sein. Aber die machen im Moment Winterschlaf, im Kühlschrank! *hehe* :grin: (ganz im Ernst!!)

    Grüße
    Suzie
     
    #8
    Suzie, 9 Dezember 2002
  9. *BlackLady*
    0
    Wie Winterschlaf im Kühlschrank?
     
    #9
    *BlackLady*, 9 Dezember 2002
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Aaaalso, ich hab 4 eigene Ratten und momentan *rechne*21 Vermittlungstiere da. Ich bin so ne Art private Ratten-Auffangstation und die Nasen sind alle aus einem Notfall zu mir gekommen.

    MAG WER WELCHE HABEN?? :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    (Niemalsnienienicht als Schlangenfutetr im Übrigen..)
     
    #10
    User 505, 9 Dezember 2002
  11. schlumpfie20
    0
    Wir haben einen Hund Carlos fast 7 Jahre, ist ein Rotti aber KEIN Kampfhund! Sondern ein ganz Lieber und er verträgt sich sogar mit unserer Katze (1 1/2 Jahre) sie sieht so ähnlich wie die Katzen aus der Whiskas Werbung aus.
    Hören tut sie auf Tiger (->Tjjjjaa )

    Claudia
     
    #11
    schlumpfie20, 9 Dezember 2002
  12. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich will eine schwarze Katze mit weißen Tippelpfötchen.

    1. Katzen sind herrlich je weniger man sich um sie kümmert desto besser ist ihre Freundschaft zu dir ...

    2. Katzen sind überlebenskünstler. Hunde sind da etwas plumper und das weiss ich weil unser Hund keine 2 Stunden alleine im Garten überlebt

    3. Katzen brauchen keine 24h Pflege die sind schön auf sich alleine gestelllt

    soderle...!
     
    #12
    DerKeks, 9 Dezember 2002
  13. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wir haben nen Nymphensittich....da weiß ich auch gar nicht, was ich bei der Umfrage ankreuzen soll, denn der ist halt son mittelding zwischen Wellensittich und Papagei bzw. Kakadu (wenn wir in Australien bleiben wollen)
    Jonny (so heißt er) ist recht eigen. Eigentlich gehört er meiner Schwester, aber die ist in der Woche wg Studium nicht da und deswegen ist der total auf meine Mutter fixiert....klar...von der kriegt der ja auch alles...hier mal ein bißchen Salat, dann da mal ein Stück Apfel :rolleyes2
    Meine Schwester ist immer schon ganz eifersüchtig :grin:
    Achja: und ne totale Männerphobie bzw. Antipathie hat der...die werden immer nur angehackt und auf böseste Ignoriert *gg*
    Ist ja auch ein Männchen...
     
    #13
    Iona, 9 Dezember 2002
  14. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich hab 2 schwarz-weiße Miezekatzen.
    Mein Hamster ist gestern Abend gestorben, ich bin schon die ganze Zeit am Heulen deswegen.
     
    #14
    stubsi, 10 Dezember 2002
  15. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wir hatten mal nen Wellensittich, aber zur Zeit haben wir kein Haustier mehr, außer was ganz normal ist. Spinnen, Kellerasseln usw im Keller *fg*
     
    #15
    toerroe, 10 Dezember 2002
  16. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    ohh Stubsi das tut mir leid. ich hatte auch mal nen hamster, der süße ist auch gestorben (letztes jahr).

    Hab nen hund (golden retriever) sie heißt lady; und nen kater der heißt fips.

    Gruß Lissy_20
     
    #16
    User 4030, 10 Dezember 2002
  17. Carlita
    Gast
    0
    Hm, vor Ewigkeiten hatte ich mal zwei Meerschweinchen und danach einen Karnickel - der ist stolze 12 Jahre alt geworden.

    Später kam dann eine Katze hinzu, Snoopy - sie war meiner Schwester gegenüber immer der totale Tyrann.
    Jetzt, wo sie in díe Jahre gekommen ist, ist sie ruhiger geworden.
    Liegt vielleicht auch daran, das meine Schwester ausgezogen ist. :grin:

    Ich habe momentan nur noch einen Kater, Gizmo (Tiger) und einen Nymphensittich, Emil.
    Die beiden reichen vollkommen. :smile:

    Ohne Tiere will ich allerdings nie wieder sein - falls sie irgendwann einmal nicht mehr sein sollten.
     
    #17
    Carlita, 10 Dezember 2002
  18. jeff499
    jeff499 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei mir zuhause springen z.Z. vier junge Katzen (Leo, Lilly, Charlie und Giovanne) + Mutterkatze (Katty) herum. Die halten die ganze Family ganz schön auf trab.:grin:
     
    #18
    jeff499, 10 Dezember 2002
  19. succubi
    Gast
    0
    ach ja... mein kater heisst leonardo. :smile: (nein, nicht di caprio... *g*)

    meine ratten haben medusa und wilma geheissen... *hihi*
     
    #19
    succubi, 10 Dezember 2002
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wir haben nen wuffi. :smile:

    Nen neufundländer, namens Kaya :smile:

    Ich hab aber auch ein foto :smile:

    [​IMG]
     
    #20
    Rapunzel, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haustiere
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
6 August 2016
14 Antworten
krava
Umfrage-Forum Forum
4 Dezember 2016 um 04:30
1.507 Antworten
Stier2960
Umfrage-Forum Forum
7 April 2013
63 Antworten
Test