Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haut am Penis reißt...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von TheDuck, 17 November 2002.

1. TheDuck
    Gast
    0

Das ist eine schmerzhafte Erfahrung.

PH Neutrale Seife für das beste Stück und LINOLA Fett Creme aus der Apotheke.
    Die hilft wirklich, alles andere ist sch......
    Das Problem liegt darin, das die Haut durch Seife oder sonstige ausgetrocknet ist und man ihr die Fette wieder zuführen muss.
    Vaselin onder andere Produkte könnt ihr vergessen !
    Ich habe die Erfahrung selber gemacht :grin:

Vorsicht das kann aber auch ein Pilz sein.

Lieben Gruss Duck

TheDuck, 17 November 2002
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst das vorhautbändchen? das reisst normal bei extrem starker beanspruchung ein.. es kann aber auch sein, dass dein freund sehr empfindlich ist.

Yana, 17 November 2002
  3. TheDuck
    Gast
    0
    Vorhautbändchen

Ich glaube sie meint Risse in der Haut und nicht den Abriss des Bändchens. Wenn du schon mal sehr beanspruchte Hände gehabt hast und die Haut dann reisst, dann ist die Erfahrung ähnlich, aber am Penis schmerzhafter.

Das mit der Linola habe ich vom Arzt, weil ich vor Schmerz auch nicht mehr aus den Augen schauen konnte :eek4:

Duck

TheDuck, 17 November 2002
  4. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    theoretisch kann das jedem passieren prkatisch passiert es nicht jedem weil einige eben ein bisschen vorsichtiger sind...

Aber die Grösse ist da ziehmlich egal ich denk mal eher das es ne grössere Rolle spielt wie eng SIE dabei ist aber selbst das ist nicht wirklich ausschlaggebend. Wie gehabt es kann JEDEM mal passieren

DerKeks, 17 November 2002
  5. DecoyS.Frost
    0

Klar da er so ein "kalliber" hat hat das Gehirn dann doch etwas zu viel Blut reingepumpt und schon ist das Bändchen gerissen. +lol+

Also ich würde einfach mal zum Arzt gehen mit dem Problem. Ist ja nichts schlimmes. Wie ich das hier mitbekommen habe, passiert das einigen Männern und deshalb solltet ihr euch auch nicht schämen ... also einfach mal ab zum Onkel Doktor.

DecoyS.Frost, 17 November 2002
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Ist mir zwar noch nicht passiert, aber das Bändchen ist bei vielen Jungs etwas kurz und kann daher einreissen.

ProxySurfer, 17 November 2002
  7. Dr. Mabuse
    Gast
    0
    Aaaaaaalso...

Wenn das Bändchen reißt tut das glaube ich verdammt aber auch richtig scheisse weh... das es aber gerissen ist, kann an verschiedenen Dingen liegen...

a) Dein Freund hat nen rellativ großen Penis (18cm zählt da schon zu) und das Bändchen ist wirklich was kurz

b) Ihr habt es einfach zu wild getrieben (sorry, sowas gibts), dann wird das zu sehr beansprucht, sollte aber wenn c) nicht der Fall is kein problem sein

c) ihr habt es länger getan und du wurdest dabei etwas trocken, das heißt das der Widerstand und die Reibung für das dünne Bändchen zu groß war und es deshalb einreißt...

Benutzt gleitcreme oä, dann sollte es klappen... ach ja, lass ihn erstmal ausheilen bevor Du dich wieder auf ihn stürzt :smile2:

Dr. Mabuse

Dr. Mabuse, 18 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...