Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haut/Bändchen am Scheideneingang

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Klapperarsch, 30 Dezember 2003.

  1. Klapperarsch
    0
    Ich habe bemerkt das ich am Scheideneingang ein Bändchen/ Häutschen habe! Jetzt frage ich mich schon was das ist???? ist das ein rest Jungfernhäutschen????
     
    #1
    Klapperarsch, 30 Dezember 2003
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Es könnte durchaus sein, dass es sich um einen Rest vom Jungfernhäutchen handelt. Frag das nächste Mal deinen FA.
     
    #2
    Hexe25, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haut Bändchen Scheideneingang
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
makkaveli23
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2014
9 Antworten
woschenk
Aufklärung & Verhütung Forum
15 März 2009
35 Antworten