Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haut gereizt

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Félin, 23 Januar 2006.

1. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Im Winter habe ich generell schon immer das Problem, dass meine Haut um die Nase herum eher trocken ist. Nun bin ich aber erkältet und durch ständiges Taschentuch-benutzen-müssen trocknet das immer noch weiter aus, ist rot und tut auch etwas weh.

Was kann ich da gut für eine Creme benutzen? Im Moment benutz ich ständig Nivea-Creme, aber soviel bringt die mir irgendwie auch nicht.

Félin, 23 Januar 2006
  2. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    vielleicht bepanthen?

a-girl, 23 Januar 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    genau, es gibt sogar von Bepanthen extra eine Créme für wunde Haut um die Nase.

SexySellerie, 23 Januar 2006
  4. Future24
    Gast
    0
    es heißt ja auch ... Bepanthen - "Wund und Heilsalbe"

Würde ich auch empfehlen ... das zeug ist gut, nutze es selbst für meine Nase, wenn ich mal so richtig den SChnupfen habe und ständig die Nase läuft. Da ist eine Hautreizung ja vorprogrammiert. Zum Glück hab ich diesen Winter noch keine Erkältung gehabt ... toi toi toi.

- see you - :cool1:

Future24, 23 Januar 2006
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Meint ihr jetzt die Wund- und Heilsalbe oder die Augen- und Nasensalbe von Bepanthen?

Félin, 23 Januar 2006
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    ICh bin für Linola halbfett, hilft mir am meisten
    und ich hab nicht nur um die NAse trockene Haut sondern eigentlich am ganzen Körper...

zasa, 23 Januar 2006
  7. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also ich würde auch bepanthen nehmen, ach ich liebe sie, genauso wie die bodylotion davon.... :smile:

Aber ob nun die normale oder des nasengel kann dir sicher der qpotheker am besten sagen... Dafür sind sie schließlich da :grin:

Rapunzel, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...