Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Haut pellt nach Sonnenbrand. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von nallepuh, 8 Juli 2006.

  1. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi
    ich hoffe, das thema ist in diesm forum richtig, denn auf der hauptseite steht ja:
    "Auch Fragen über den Körper und sonstige Aufklärung bitte hier rein."

    also, ich hatte nen nen sonnenbrand auf dem rücken und im nackenbereich. hab den sofort mit so brandgel und zeugs extra dafür eingerieben.
    jetzt pellt der jedoch. und darunter ko0mmen dann natürlich weiße flecken zum voraschein.
    womit mit ich mich einschmieren, wenn ich das aufhalten will?
    was kann man machen?
    bitte helft mir.
     
    #1
    nallepuh, 8 Juli 2006
  2. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    'aufhalten' kannst du das nicht, kannst nur creme / lotions verwenden, die feuchtigkeit spenden, aber ansonsten kannst du die tote haut nit wieder drankleben :smile:

    liebe grüße,

    der bePo
     
    #2
    bePo, 8 Juli 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wie schon geschrieben wurde - da kann man nichts machen, die verbrannte haut muss runter und das lässt sich nicht aufhalten.
    alles was du tun kannst, ist die "neue" haut gut pflegen und besonders auf ordentlichen sonnenschutz an diesen stellen achten.
     
    #3
    Miss_Marple, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Haut pellt Sonnenbrand
Max26
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Mai 2016
11 Antworten
Demetra
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
7 Antworten
makkaveli23
Aufklärung & Verhütung Forum
7 April 2014
9 Antworten