Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautarzt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kleineUlknudel, 12 Februar 2006.

  1. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    weiss nicht wo icke das sonst reinpacken soll....wer von euch war schonmal beim hautarzt wegen hautprobleme ? (akne )
    meine schwester war mal dort und meinte die cremes haben auch nichts gebracht.....was haltet ihr davon ?
    icke habe für mein Alter noch ziemlich schlecht haut und wollte mal zu einem hautarzt verschreibt der einem etwa gleich wieder die antibabypille ???

    vielen dank
     
    #1
    kleineUlknudel, 12 Februar 2006
  2. *soulfly*
    Gast
    0
    also ich war nie bei nem hautarzt, aber akne hatte ich auch nich.
    hatte nur etwas unreine haut, aber als ich dann die Pille bekommen habe, ging es so gut wie komplett weg :smile:
    willst du die pille nicht nehmen?
     
    #2
    *soulfly*, 12 Februar 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich habe keine Probleme mit Akne.

    Mein Bruder aber ziemlich massiv und seitdem er in ärztlicher Behandlung ist, ist es fast verschwunden.
    Er hat eine desinfizierende Hautwaschlotion (mit H2O2) und Salben mit Antibiotika verschrieben bekommen und darunter ist die Haut wirklich sehr gut geworden.
     
    #3
    *lupus*, 12 Februar 2006
  4. Kanaani
    Kanaani (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    nicht angegeben
    naja ich hab selten pickel,ne richtuig reine haut hab ich aba auch n ich,aber ab und zu hab ich schon nen etwas grösseren pickel :cry: ...ich selber war deswegen noch nich beim hautarzt aber meine freundin war schonmal da,...der hat ihr so ne creme oder so verschireben ,die hilft zwar,aber trocknet die haut ziemlich stark aus....
     
    #4
    Kanaani, 12 Februar 2006
  5. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    444
    0
    0
    Single
    ja nehme ne hautpille vertrag die aber überhaupt nicht und will wieder meine alte nehmen mit der ich halt starke pickel habe oft eben auch diese unterirdischen dinger...


    wie ist das dann man geht zum hautarzt so völlig abgeschminkt und wenn man dann grade keine Pickel hat ?`wär ja bissl dumm ohen vorzeigeobjekte hihih
     
    #5
    kleineUlknudel, 12 Februar 2006
  6. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde nicht sagen, dass man vollkommen abgeschminkt hingehen muss. Meist sieht man ja beim genaueren Hinschauen trotzdem die Unreinheiten. Wenn er wirklich ein Stück ungeschminkte Haut sehen will, kannst ja ein Abschminktuch mitnehmen oder so.
    Aber am besten fragst du das einfach, wenn du anrufst und nen Termin ausmachst.
     
    #6
    birdie, 12 Februar 2006
  7. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    hab mal vom hautarzt folgendes verschrieben gekriegt, was ich auch immer noch nehmen und seitdem halten sich meine akneprobleme in grenzen!

    imex-seife (2mal täglich damit gesicht und betreffende stellen, wie z.b. rücken, waschen) nicht verschreibungspflichtig!
    zineryt (lösung zum selbst anmischen, auch 2mal täglich benutzen, trocknet akne aus und riecht etwas extrem nach betäubungsmittel:zwinker: ) verschreibungspflichtig

    sollte die akne nicht so stark sein, wird dir die imex-seife reichen!
    bei größeren beschwerden das zineryt-zeugs! hilft auf alle fälle, solltest du aber nicht früh drauf tun, wenn du abends noch was vpr hast.....weil die haut auch nach 12h immernoch nach dem zeugs schmeckt..:tongue:

    ich kenn das akne problem auch ziemlich gut, aber durch das oben genannte ist die akne bis auf einpaar pickel ab und an weg!
    nehme außerdem noch valette, die unterstützt das ganze auch noch!

    hoffe ich konnte dir und anderen helfen!
     
    #7
    Wattebausch, 12 Februar 2006
  8. habe auch probelem und würde auch gerne mal zum hautarzt gehen!
    an alle die schonmal da waren: wie geht das da von statten ? wollen viele einem die Pille anderehn ?
     
    #8
    {Summerbreeze}, 12 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautarzt
jahalefan1234
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2014
12 Antworten