Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautarzt

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von sad_girl, 10 November 2003.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    hab morgen einen termin beim hautarzt und würd gern so wissen was da so abgeht? was macht er usw.?
     
    #1
    sad_girl, 10 November 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an weswegen du hingehst...

    Als ich mit meiner Narbe (Narbenbildung hat nicht richtig geklappt) hingegangen bin, hat sie sich halt meine Hand angeschaut usw.

    Als ich mit meinen komischen Falten (an den Oberschenkeln) dortenwar, hat sie sich die angeschaut. Es kommt wirklich nur darauf an, weswegen du dorten bist...
     
    #2
    Bea, 11 November 2003
  3. HousePrinz
    Gast
    0
    gibt nix harmloseres als hautarzt.
    ich mus dazu sagen, mein hautarzt ist echt klasse, ich hab sonst generell ein mißtrauen gegnüber jedem Arzt, aber bei dem fühl ich mich immer in guten Händen.

    War wegen akne und leberflecken da, einfach nur oberteil ausziehen, kurzen blick drauf werfen, evtl. einmal mit ner lupe noch, aber nix unangenehmes. Das meiste ist echt nur gelaber mit ihm, was man hat, was man unternimmt und wie das wirkt und was, wenn es nicht wirkt.
     
    #3
    HousePrinz, 11 November 2003
  4. war scho öfter da. wegen schuppenflechte, allergien usw. naja ich hass es mcih vor ärzten auszuziehen, war halt da der fall und des mehr als einmal *g* dann mit lupe betrachtet worn oda halt bei meinen allergien allergietest. is aba net schlimm. fühl mich bei meinem hautarzt sehr, sehr wohl. der einzigste eigentlich, wo ich gern hingeh :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 11 November 2003
  5. succubi
    Gast
    0
    war schon lang nicht mehr beim hautarzt, aber vor jahren (als kleines mädel und später dann in der pubertät... so mit 12 - 16) war ich öfter dort.
    war dort wegen meiner akne die ich hatte... wegen warzen (kommt leider in der pubertät häufiger vor das man sich warzen einfängt... is sowas wie ein virus)... und ja... das war's eigentlich.
    das warzen entfernen war schmerzhaft muss ich gestehen... er hat sie vereist.
    war einmal auch bei einem andren hautarzt, der hat mir eine warze ausgeschabt... war auch nicht grad angenehm, aber nicht so schmerzhaft wie das vereisen.
     
    #5
    succubi, 16 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten