Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautausschlag

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Partybienchen_2, 25 März 2006.

1. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Mein Problem ist zwar nicht so gravierend, aber es stört mich manchmal schon enorm...Jedes Mal, wenn ich mit meinem Freund rumknutsche etc. kriege ich Rötungen bzw. kleinere Pickelchen um den Mund...Gestern war mein Freund z.B wieder bei mir, und heute hab ich den Ausschlag noch extremer als sonst :geknickt:
    Mittlerweile habe ich den Verdacht (so komisch es sich auch anhört) das es etwas mit seinem "Sabber" zu tun hat (Pardon für das Wort)....Vielleicht vertrag ich ihn einfach nicht? Was meint ihr? Habt ihr vielleicht Tipps was man dagegen tun kann? Ich benutze schon seit längerem eine Salbe, und die hilft auch dagegen...Allerdings beugt sie die Hautirritation nich vor....

Wäre echt dankbar für eure hilfe:smile:

Bai bai

Partybienchen_2, 25 März 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hmm, ich weiss nicht, aber ich habe mal gehört, dass ein Pärchen allergisch aufeinander reagiert hat.

Aber wieso gehst du nicht einfach zum Dermatologen? Der wird dir das sicher sagen können...

BenNation, 25 März 2006
  3. blooded wings
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    Verheiratet
    Vielleicht is deine Haut ja zu empfindlich. Beim Küssen trognet die Haut un der Mund aus das wirkt sich dann eventuell negativ auf deine Haut aus. Geh doch mal zum Hautartzt un frag ihn was du tun kannst. Er muss es doch wissen. Un VORSICHT nehm net irgendwelche Cremes ohne das vorher mit nem Fachmann abgeklärt zu haben man weis nie was man sich da auf die Haut schmiert

blooded wings, 25 März 2006
  4. Partybienchen_2
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single

Partybienchen_2, 25 März 2006
  5. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich wollte schon fragen, was dein Freund isst/trinkt/sich um den Mund schmiert, aber hat sich ja erledigt. Das KANN sein, muss aber nicht.
    Sag ihm mal, er soll das Zeuch absetzen und probiert es nochmal :smile2:

BenNation, 25 März 2006
  6. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verwendet dein Freund vielleicht After-shave oder ähnliches? Könnte sein, dass du darauf allergisch reagierst.

Eine Freundin von mir hat z.B. das Haarfärbemittel ihres damaligen Freundes nicht vertragen und Akne davon bekommen - als Schluss war, wurde die Haut auch wieder normal.

katrienchen, 25 März 2006
  7. Partybienchen_2
    133
    101
    0
    Single
    Hab ihm gesagt das er es vorerst nicht mehr so oft nehmen soll, und wenn wir uns sehen am besten gar nicht. Ich kanns (und wills) ihm ja schlecht verbieten, aber es war seine eigene Idee...Mal sehen obs hilft, ansonsten weiß ich auch nicht mehr weiter:ratlos:
    Danke, seid echt lieb!:smile:

Partybienchen_2, 26 März 2006
  8. Céleste
    Gast
    0
    Ich finde diesen Therat ziemlich interessant, weil ich vor einigen Monaten auch dasselbe Problem mit meinem damaligen Freund hatte.
    Ich bekam nach dem Küssen auch immer schlimme Rötungen und Pickel. Vorallem um den Mund. Später sind dann noch beide Mundwinkel eingerissen und haben sich entzündet.

Ich glaube auch, dass man u.U. auf den Speichel seines Freundes allergischg reagieren kann - aufgrund der unterschiedlichen Zusammensetzung. Auch wenn das wissenschaftl. nicht erwiesen ist.
    Schließlich bekam ich dann auch noch Zahnfleischentzündungen.:ratlos:
    Mit der Zeit stellete sich dann auch heraus, dass mein Freund sehr kariöse Zähne hatte. Also: es könnte auch daran gelegen haben.

Wie auch immer:Nachher war ich nicht mehr nur körperlich gegen ihn allergisch sondern auch gefühlsmäßig (das muss aber damit nichts zu tun haben!!!):zwinker:

Céleste, 27 März 2006
  9. Partybienchen_2
    133
    101
    0
    Single
    Soweit ist es bei mir Gott sei Dank noch nicht...Hoffentlich bleibt das auch so:ratlos:

Thx for your comments

Partybienchen_2, 27 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten