Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautbild hat sich verschlechtert!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SunJoyce, 14 November 2006.

1. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!
    Ich bin von der Miranova vor nem Monat auf die Monostep gewechselt. Irgendwie finde ich, dass sich mein Hautbild ewtas verschlechtert hat(fettig).

Ich bin aber nur noch 4-5 Tage vor meiner Pillenfreienzeit und fühl mich insgesamt schon wie bei den Tagen.

Kann es dadruch kommen oder liegts an der Pille?

Bis dann Joyce

SunJoyce, 14 November 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn du erst vor einem Monat gewechselt hast, hat das noch nichts auszusagen. Warte noch den 3ten Blister ab. Wenn du dann immer noch Probleme hast, frag deinen FA, ob du nochmal wechseln kannst/solltest.

User 52655, 14 November 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kann natürlich sein, dass deine Haut die Monostep nicht besonders "mag". Aber es ist noch ein wenig früh um das genau sagen zu können. Nach den drei Eingewöhnungsblistern ist vielleicht eher abzusehen, obs nur vorübergehend ist.
    Und meine Haut wird auch immer noch jede Pillenpause schlechter. War aber mit jeder Pille bisher so...nehm unter anderem darum LZZ.

Numina, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test