Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautexperten gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Cats, 20 April 2005.

  1. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    Hautexperten gesucht!!!Komisches an Wange

    Habe an m einer Wange eine rote Stelle, wie ein Pickel, nur sieht es aus wie eine Beule.
    Was ist das? fühlt sich total hart an. :ratlos:
     
    #1
    Cats, 20 April 2005
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 20 April 2005
  3. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    keine ahnung, es ist ja unter der haut!
     
    #3
    Cats, 20 April 2005
  4. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Hört sich vielleicht blöd an, aber in sowat pieks ick grundsätzlich erstma mit ner Nadel rein. :smile:
    Und dann gucken, obs wat zum Ausdrücken gibt. Danach ordentlich Desinfektionsmittel drüber.
     
    #4
    Ramalam, 20 April 2005
  5. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja das habe ich gestern versucht- da kam nix. tat nur megaweh und etwas blut
     
    #5
    Cats, 20 April 2005
  6. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    ja das ist wahrscheinlich nen pickel unter der haut... bei sowas darf man niemals mit der nadel dran... dann entzündet es sich nur ud wir noch fetter... tut es weh,wenn du draufdrückst???
    bei sowas muss man viel geduldd haben
     
    #6
    Milchschnitte, 20 April 2005
  7. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ja das tut weh wenn ich raufdrücke
     
    #7
    Cats, 20 April 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #8
    sarkasmus, 20 April 2005
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Versuch's mal mit Teebaumöl. Ansonsten hilft nur warten.
     
    #9
    User 29290, 20 April 2005
  10. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hm also habe schon wundsalbe und teebaumöl probiert das bringt nix da es unter der haut is

    also abwarten und tee trinken*schluchz
     
    #10
    Cats, 21 April 2005
  11. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    geh halt einfach mal zum Dermatologen wenn du Zeit hast, der wird schon wissen was es ist. :bier: Bei dem Termin kannst du auch gleich evtl. andere Hautprobleme abklären lassen.
     
    #11
    brainforce, 21 April 2005
  12. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #12
    sarkasmus, 21 April 2005
  13. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    ja wenns nicht weg geht und immer schlimmer wird würde ich schonma zum hautarzt gehen ...
     
    #13
    jOoh, 22 April 2005
  14. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    ich warte erst noch ein paar tage ab was sich da so tut. sonst geh ich zum arzt und lass mir das wegmachen
     
    #14
    Cats, 22 April 2005
  15. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Kann man von hier eine gewöhnliche Entzündung diagnostizieren anhand der Beschreibung ?
     
    #15
    Chabibi, 22 April 2005
  16. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hheheee soll ich nen foto reinsetzten?? :grin: nee scherz.

    denke es ist keine entzündung. denke es hat sich da was angestaut oder so. viell. ein pickel der nicht richtig rauskam :ratlos:
     
    #16
    Cats, 22 April 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #17
    sarkasmus, 22 April 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte das vor ein paar Jahren auch mal, allerdings nicht nur eines :frown: Waren Entzündungen, die infolge falscher Pflege bzw. Überpflegung entstanden sind. Ich würd erstmal in der Apo nachfragen, ob die dir nen Tipp haben (frag mal, ob sie dir Perilox oder Differin oder halt Generika dazu geben können, das hab ich damals gekriegt - bin aber nicht sicher, ob es das in D gibt) und wenn es dann nicht weggeht, würd ich tatsächlich auch zum Hautarzt...
     
    #18
    Dawn13, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautexperten gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016 um 14:12
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Test