Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautfarbe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Silvestro, 14 April 2005.

  1. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leutz,

    ich wollte mal ne Frage an die femininen Wesen :zwinker: von euch stellen.
    Ist es euch wichtig welche Hautfarbe euer Partner hat?
    Geht es wenn mal halbbraun/hallbweiß ist?
    Ist es schlimm wenn die Beine schneeweiß sind?
    Oder ist es schlimm wenn man braungebrannte hat?

    Wie ist euer Hauttyp? Welche teile müssen braun oder welche können weiß sein?
    Schonmal danke für eure Antworten.

    mfg Silvestro :smile:
     
    #1
    Silvestro, 14 April 2005
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist mir ziemlich egal. Ich bin selbst keine extreme Sonnenanbeterin und die Hautfarbe des Partners sollte einfach zu ihm passen und gesund aussehen ... also bitte weder krankhaft blass noch braungetoastet.
     
    #2
    Ginny, 14 April 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    unterschreib :smile: leichte normale "bauernbräune" nicht zuviel und nicht zuwenig und gesund soll er aussehen :smile:
     
    #3
    Alvae, 14 April 2005
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mir ist das egal, ist er ein etwas dunklerer Typ und es passt zu ihm - na wunder bar...

    aber ich hasse so übertriebene Sonnenbankbräune oO also es sollte schon natürlich sein... /aussehen...

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 14 April 2005
  5. melancholy
    Gast
    0
    Solange es natürlich aussieht und zu der Person paßt, ist die Hautfarbe ganz egal.

    Schlimm finde ich es nur, wenn man aussieht als wäre man getoastet, weil man zu lang/ zu oft unterm Solarium gelegen hat.
     
    #5
    melancholy, 14 April 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    mir sowas von egal. aber da ich selber ein sehr heller typ bin passt sein sehr heller teint sehr gut dazu :zwinker:
     
    #6
    User 15156, 14 April 2005
  7. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    mir ist das eigentlich auch egal. ich selbst werde superschnell sehr sehr braun. aber es würde mich nicht stören, wenn das bei meinem freund nicht so ist/wäre. von daher ist es echt egal.

    was ich auch gar nicht mag ist, wenn man sieht, dass die bräune nicht natürlich ist sondern von der sonnenbank kommt.

    ansonsten: wie die haut ist, ist sie. wenn er damit zurecht kommt, komme ich auch damit zurecht. :smile:

    gruß, engel...
     
    #7
    engel..., 14 April 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Eine "frische" Bräune sieht schon ganz nett aus, aber wenn einer schon total verbrannt vom Solarium aussieht, dann find ich das schrecklich.
     
    #8
    User 7157, 14 April 2005
  9. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    iiiih, nein! :eek:
    nur arier bitte.


    ja, total widerlich, kommt mir ncihtmal als guter kumpel unter.


    pfui, ich glaube es hakt?!
    wie bäh!


    so, nunmal ernst:
    so ein käse, darum gehts so was von überhaupt nicht!
    das ist, als würde ich sagen "er muss unbedingt hellblond sein, nen anderen nehme ich nicht!"

    so ein stuss.
     
    #9
    JuliaB, 14 April 2005
  10. Silvestro
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    Verliebt
    @JuliaB
    Ich wollte einfach nur wissen, wie so eine Hautfärbung auf Mädels wirkt.
    Was soll daran denn Stuss sein?
    Manchen kann es ja wichtig sein, welche Hautfarbe man hat.

    Bitte entschuldige meine Fragestellung. Ist vielleicht etwas komisch rübergekommen. Aber im Grunde ist doch klar was gemeint ist.
    :zwinker:
     
    #10
    Silvestro, 14 April 2005
  11. taxi
    Gast
    0
    silvestro wir sind frauen und nich männer! :zwinker:
     
    #11
    taxi, 14 April 2005
  12. iceman11
    iceman11 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine natürliche Bräune fänd ich nicht schlecht. So Solarium braungebrannt finde ich nicht so der bringer das sieht man dass es vom Solarium ist.

    Da ich selber von natur aus ein ewtas dunklerer hauttyp habe sollte sie auch etwas braun sein.
     
    #12
    iceman11, 15 April 2005
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    und was soll das heissen?das ihr auf sowas nich achtet,oder was?
    glaub ich nich!:cool1:
     
    #13
    User 12216, 15 April 2005
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ist mir eigentlich ziemlich egal, solange er nicht aussieht wie ein wandelndes Solarium gebräuntes etwas. Zuviel Solariumbräune sieht irgendwie unecht aus. Weniger ist manchmal mehr! :zwinker:
     
    #14
    StolzesHerz, 15 April 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund ist eher ein heller Typ mit Sommersprossen, der nicht so viel Sonne verträgt und eher rot als braun wird.

    Das ist mir genauso egal, als wenn er im Sommer knackbraun wäre.

    Und welche Stellen weiß bleiben MÜSSEN - ka. Keine *G
     
    #15
    Dreamerin, 15 April 2005
  16. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so ein bisschen gebräunt am ganzen körper ist nie schlecht
     
    #16
    *deluXe*, 15 April 2005
  17. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Also so richtig Hilfe-ein-Sonnenstrahl-ich-hau-lieber-ab-weiß muss es auch nicht sein. So ein bisschen leicht gebräunt find ich schon lecker. Wobeis auch nicht schlimm ist, wenns nicht so ist.
    Wobei ich aber ausflippen könnte... Ein Bekannter hat die dumme angewohnheit, im Sommer immer seine Socken anzulassen... das heisst, die Waden relativ stark gebräunt (immer in kurzer Hose) und dann knöchelabwärts käseweiß :wuerg: furchtbar!
     
    #17
    starlight.fire, 15 April 2005
  18. Sanne
    Gast
    0
    schön wenn er ein brauner typ ist, dann noch ein paar muskeln...
    naja, wenn nicht ist es auch nicht schlimm, dann schicke ich ihn mal auf die sonnenbank und gut
     
    #18
    Sanne, 15 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautfarbe
Tristo75
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juli 2007
71 Antworten
miss-X
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2005
44 Antworten
Norman Bates
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 März 2005
35 Antworten
Test