Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautfetzen im INtimbereich, durchs rasieren? Wie weg [m]

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von razr, 5 März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hautfetzen im Intimbereich, durchs rasieren? Wie weg bekomm ich weg? [m]

    Hi,

    guggt euch das mal an, ich hab n paar solche Hautfetzen da unten, scheinbar durchs rasieren mit m Nassrasierer. Kann das sein? Und vor allem - wie bekomm ich das wieder weg? Bin auf jeden erst mal komplett auf Enthaarungscreme umgestiegen ...

    EDIT: Das Bild muss nicht sein

    danke euch
     
    #1
    razr, 5 März 2009
  2. razr
    razr (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    lol, dann hat der topic 0 sinn ...

    ich probiers mal mit dem:

    [​IMG]

    (herrlich, gleich mal die Bilder posten Funktion incl BBCode deaktiviert ... why ever)
     
    #2
    razr, 5 März 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    was war denn an dem bild auszusetzen? :hmm: also ich habs gestern gesehen und fands ok...
    also selber kannst du da glaub ich nix machen, aber evtl entfernt das der haus- / hautarzt? ich hatte mal so nen hautauswuchs und der konnte problem- und schmerzlos vom hausarzt entfernt werden, ohne rückstände.
     
    #3
    CCFly, 6 März 2009
  4. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich hab das erste Bild auch schon gesehen, wusste jtzt aber auch nicht wirklich drauf zu antworten....

    hmm... ich hab so was auch, am rücken, aber keine ahnung woher das kommt.

    es könnte schon sein, dass die vom rasieren kommen. wie rasierst du dich denn? schneidest du dir immer ins fleisch oder bist du gut genug nur die haare wegzurasieren?

    Wenn du dir immer wieder ins fleisch schneidest, dann solltest du mal lernen das nicht zu tun! :zwinker: und vllt kommen davon tatsächlich diese hautfetzen.

    ich würd dir einfach raten zum hautarzt zu gehen und ihm das zu zeigen.

    gruß
     
    #4
    Drachengirlie, 8 März 2009
  5. hessian
    hessian (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    85
    0
    Single
    Ich bin kein Arzt. ich habe nur so ein Ding auch schon gehabt, an einer Stelle , wo man das gar nicht brauchen kann!
    Für eine korrekte Diagnose fürhrt der Weg zum Hautarzt! Das sieht nicht wie ein Hautfetzen aus, sondern wie
    ein Fibrom, eine Neubilldung der Haut.Die sich an jeder Stelle des Körpers bilden kann.
    Eine Art gutartiger Tumor, dieser ist reich an Gefäßen - dennoch ist sein Wachstum meist langsam. Es gibt
    verschiedene Arten von Fibromen, einige sind hart, andere eher weich.
    Manche Menschen haben davon ganz viele unter den Achseln oder um den Hals herum.
    Das Fibroma Pendulans ist recht häufig und kommt vor allem im Hals-, Augen-, Achsel-, Gesäß- und Leistenbereich vor.
     
    #5
    hessian, 10 Februar 2013
  6. User 113048
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    118
    813
    nicht angegeben
    Das Thema ist von 2009.
     
    #6
    User 113048, 10 Februar 2013

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautfetzen INtimbereich durchs
dee7er
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2011
5 Antworten
tahira
Lifestyle & Sport Forum
15 August 2011
8 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
11 September 2005
8 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test