Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautirritaionen von Binden

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Evaklein, 22 Dezember 2006.

  1. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    Ich bekomme seit einiger Zeit immer wieder Hautirritaionen (kleine rote, juckende Punkte) wenn ich Binden verwende.

    Ich glaube, dass das eventuell von der neuen, blauen Sicherheitszone meiner bevorzugten Binde stammen könnte (Marken soll man hier ja nicht erwähnen, aber die meisten wissen wohl welche ich meine - nämlich die A.....).

    Ich habe kürzlich meiner Schwester davon erzählt, und bei zwei ihrerer Freundinnen is es das gleiche. Das macht mich jetzt etwas verunsichert.

    Daher mein Umfrage:

    Treten bei euch Hautirritaionen beim Tragen von Binden auf?

    Wenn ja, welche Marke verwendet ihr?

    Wenn nein, welche Marke verwendet ihr dann?

    Habt Ihr schon von derartige Fälle in eurem Bekanntenkreis gehört?
     
    #1
    Evaklein, 22 Dezember 2006
  2. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Hattest du den das schon immer?
    Oder erst seit kurzem?
     
    #2
    Nuffi, 22 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Treten bei euch Hautirritaionen beim Tragen von Binden auf?
    ja, ab und zu schon

    Wenn ja, welche Marke verwendet ihr?
    dieselbe wie du, auch mit den neuen blauen sicherheitszonen :ratlos:

    Habt Ihr schon von derartige Fälle in eurem Bekanntenkreis gehört?
    nein, bisher nicht.
     
    #3
    User 37284, 22 Dezember 2006
  4. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verheiratet
    @ San-Dee

    Kommt das bei dir erst seit es diese blaue Sicherheitszone gibt, oder war das schon wrüher der Fall?
    Nimmst du nur die A...., oder hast du auch schon andere probiert? Hat das was geholfen?

    lgEva

    Eigentlich erst seit es diesen blauen Sicherheitsstreifen bei der A.... gibt. Welche nimmst du? Hast du auch Erfahrungen gemacht?
     
    #4
    Evaklein, 22 Dezember 2006
  5. Nuffi
    Nuffi (26)
    Benutzer gesperrt
    37
    0
    0
    Single
    Ich nehme nur sehr selten Binden. Vielleicht in der Nacht mal.
    Aber hatte bis jetzt noch nie Probleme deswegen bekommen.
     
    #5
    Nuffi, 22 Dezember 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    bei mir ist es auch erst, seit den neuen... also eine ganz komische Sache :ratlos: Allerdings ist es bei mir nicht so extrem, andere habe ich noch nicht ausprobiert, ich fühle mich mit denen am Sichersten...
     
    #6
    User 37284, 22 Dezember 2006
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Treten bei euch Hautirritaionen beim Tragen von Binden auf?
    nein

    Wenn nein, welche Marke verwendet ihr dann?
    die selbe wie du

    Habt Ihr schon von derartige Fälle in eurem Bekanntenkreis gehört?
    nein
     
    #7
    xoxo, 22 Dezember 2006
  8. Evaklein
    Evaklein (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Verheiratet
    @ San-dee

    ja, geht mir genau so. Hab schon andere probiert, aber die sind wirklich am sichersten. Nur, was nützs, wenns brennt und juckt da unten:smile:
    Nimmst du die Ultra oder die Normalen? bei den Normalen ist es nicht so schlimm, - kommt mir jedenfalls vor.
     
    #8
    Evaklein, 23 Dezember 2006
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich nehme halt immer die für nachts... das scheinen wohl die ultra zu sein :zwinker: Allerdings ist es so, dass ich nicht immer binden nehme, von daher gehts eigentlich.
     
    #9
    User 37284, 23 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautirritaionen Binden
fab77
Umfrage-Forum Forum
28 Februar 2010
4 Antworten
BrooklynBridge
Umfrage-Forum Forum
24 Dezember 2009
59 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
9 Juni 2009
5 Antworten
Test