Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautkrankheit?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mausi1989, 20 März 2006.

  1. mausi1989
    mausi1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht ob es in dieses forum passt und wenn nicht tut es mir leid aber ich habe zwei probleme
    1.) ich habe solche komischen risse und blasen auf meinen fingernägeln
    2.) ich habe seit einigen tagen so einen komischen dunkelgrauen fleck auf meinem oberschenkel!!!
    erst war der ganz klein wie so ein mini pickel... nur der fleck wird immer größer hat im moment ca. 1 cm durchmesser !!!
    kann mir einer von euch sagen was das denn sein kann??
    wäre dankbar

    zum arzt habe ich es die letzten tage leider nicht geschafft da ich prüfungen und arbeiten ohne ende hatte ... vielleicht hat einer von euch ja einen gedanken , was das sein könnte
     
    #1
    mausi1989, 20 März 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    K.A. Geh so bald wie möglich zum Arzt! Egal, was es ist, nur er kann eine professionelle Diagnose liefern.
     
    #2
    Jamiro, 20 März 2006
  3. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hab mich auch immer über solche Kleinigkeiten aufgeregt, bis vor ca. einem Monat. Da musste ich erfahren das ein guter Kumpel von früher Krebs hat. Er is gerade mal 18 Jahre. Er hat zwar sehr gute Heilungschancen, aber beim Krebs weiß man nie. Und wenn man sich dann über Kleinigkeiten an sich selber so aufregt, muss man immer bedenken das es Leute gibt denen es wirklich schlimmer geht...

    Zu dir, geh zum artz, schadet nie!! der kann dir da wahrscheinlich am besten weiterhelfen, und drandenken... könnt schlimmer kommen :zwinker:

    greetz
     
    #3
    KurZ3, 20 März 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also wenn der Fleck sich verändert/vergrössert, ab zum Arzt, damit ist nicht zu spassen.

    Das mit den fingernägeln kann auch Vitamin/Eisen/Magnesium-Mangel sein.
     
    #4
    BenNation, 21 März 2006
  5. Emilia16
    Emilia16 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    113
    28
    nicht angegeben
    Mit sich verändernden Flecken auf der Haut sollte man wirklich nicht spaßen. Am besten sofort zum Arzt!
    Vor allem, wenn er so schnell wächst wie du sagst.
     
    #5
    Emilia16, 21 März 2006
  6. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Geh sofort zum Arzt!!!!!!!!!!!!!!!
    Das mit dem Flecken erinnert mich an mich selber vor fast 1 1/2 Jahren!
    Ich hatte aber am ganzen Körper solche Flecken!
    Es kann sein das die Blutblätchen bei dir verschwinden!
    Und wenn du ohne grund plötzlich anfängst zu bluten ist es sowiso das, was ich meine!
    Und damit ist nicht zu spassen!
    Ich wäre fast drauf gegangen, wenn ich nicht rechtzeitig zum Arzt gegangen wäre!!!

    Und das ist kein Witz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gehe sofort zum Arzt!!!
     
    #6
    Sess-Lady, 21 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hautkrankheit
Knuddelmaus18
Lifestyle & Sport Forum
15 November 2004
16 Antworten