Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautkrankheit???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schniedelwutz, 18 Mai 2002.

  1. Schniedelwutz
    0
    Ich habe an der Unterseite von meinem Penis und Hoden kleine helle Hubbel (komisches Wort, ich weiß), die wie so kleine Pickel aussehen. Sie sind fast immer da, wo Haare wachsen.
    Ist das normal?
     
    #1
    Schniedelwutz, 18 Mai 2002
  2. Sokrates
    Gast
    0
    lies dir mal das und das durch, hilft dir vielleicht weiter...

    greetz
     
    #2
    Sokrates, 18 Mai 2002
  3. Schnupp
    Gast
    0
    Meistens sind es diese ektopen Talgdrüsen, und die sind in der Regel harmlos.

    Wenn du dir Sorgen machst, kannst du ja trotzdem noch zum Hautarzt oder Urologen gehen.

    :smile:
     
    #3
    Schnupp, 18 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautkrankheit
krissimausi
Aufklärung & Verhütung Forum
11 August 2006
3 Antworten
Test