Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautkrankheit?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von baloo1, 3 November 2002.

  1. baloo1
    Gast
    0
    Also... erstma.. ich schäm mich riesig.. niemand den ich kenne, kennt das problem.. denn in der schule beim Duschen isses kein problem.. es fällt nämlich nich auf... auf den ersten blick

    Ich habe auf der Unterseite meines Penis einen roten Strich, mit kleinen hautfarbigen Buckel(chen) verziert... Es tut überhaupt nicht weh. sieht einfach bisschen hässlich aus... aber jetzt kommts: Auf meinem Hodensack sind ebenfalls solche buckel, jedoch sind die eher gelblich und oft am Haaransatz... sie sind ziemlich winzig.. aber man sieht sie halt. die haut ist übrigens leicht errötet

    Naja weh tuts nich, jucken auch nich.. nix negatives.. nur dasses schäusslich aussieht nervt mich halt..

    ich hab aber jetzt mal in einem Medizinbuch nachgeguckt.. alles weist auf eine Bartflechte im Schambereich hin (äusserst selten! oft am Bartansatz (igitt))

    Jedenfalls steht da:

    - nich ansteckend
    - schwer wegzukriegen (desinfizieren, desinfizieren, desinfizieren)
    - ungefährlich

    Jetz weiss ich nich was ich machen soll.. also ich dusche jeden Tag, trotzdem seh ich kaum Fortschritte

    Hilfe, ich hab angst vorm 1. mal

    aber auch davor zum doc gehn zu müssen

    edit: die buckel sind wirklich äusserst klein!
     
    #1
    baloo1, 3 November 2002
  2. GiRL83
    Gast
    0
    Hallo! :engel:

    Also vorn Artz brauchst du wirlich keine Angst haben. Der ist ja schließlich da und für ihn wird das bestimmt keine Seltenheit sein; Ja vielleicht diese Art von Hautauschlag, aber für ihn wird das nicht abstoßend oder so sein; ist ja schließlich sein Beruf.

    Geh doch mal zu ihm und dann siehst du mehr. Ansonsten weiß ich nicht, was man dagegen machen kann. Vielleicht abwarten; aber nein, das ist auch keine Lösung. Denn wenn der Arzt diesen Hautauschlag wegbekommt, dann wird alles einfacher. Also hab keine Hemmungen, sondern geh einfach zum Arzt.

    Tut mir leid, mehr kann ich dir in diesem Fall auch nicht sagen. Hoffe aber trotzdem, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. :eckig:
     
    #2
    GiRL83, 3 November 2002
  3. baloo1
    Gast
    0
    Vielen Dank, hast mir Mut gemacht :smile:

    Ich werd mal schaun was sich machen lässt.. Und ob ich mich heut noch trau zum Telefonhörer zu greifen und endlich den Doc anzurufen :smile:
     
    #3
    baloo1, 3 November 2002
  4. GiRL83
    Gast
    0
    Hi!
    Ja mach das; I hoff, dass dir der Arzt weiterhelfen kann. Aber der macht das schon, da bin ich mir ganz sicher. :eckig:
     
    #4
    GiRL83, 3 November 2002
  5. Die Kleine
    Gast
    0
    Hallo Baloo,

    wenn du dich nicht traust, ihn anzurufen, dann mein Tipp: Geh vorbei und mach persönlich einen Termin aus. Ich bin nämlich auch ein ziemlicher Feigling, was Arztbesuche angeht, aber wenn ich persönlich hingeh und nen Termin mache, geht das aus irgendeinem Grund. Anrufen könnt ich auch nicht, das schieb ich nur immer vor mir her...

    Die Kleine:engel:

    PS: Kopf hoch, der Azrt wird das schon richten.:eckig:
     
    #5
    Die Kleine, 3 November 2002
  6. ich halt
    Gast
    0
    mhh jo mehr als artzt kannste ja nich machen ich mein solang du keine geile aertztin hast und dein kleiner freund dann wiene rakete in die höhe schießt is doch da kein problem dabei :zwinker:
     
    #6
    ich halt, 3 November 2002
  7. baloo1
    Gast
    0
    Hm, gute idee, dann muss ich nicht mit der Telefon-Assistentin quatschen :eckig:
     
    #7
    baloo1, 3 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautkrankheit
ColdVoid
Kummerkasten Forum
19 Dezember 2010
6 Antworten