Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautpeeling?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von marcus84, 24 September 2002.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    habe da mal ne frage. ich habe nen kleinen problemchen mit "mitessern" in bzw. auf meiner haut. nun war ich beim hautarzt und er sagt das man da was machen kann, damit die "weggehen". er sagte das wird mit soner lösung gemacht (keine ahung was das genau ist) die auf die haut aufgetragen wird und dann trocknet das die haut wohl aus und "pellt" sich dann. nun habe ich sorge das ich dann wie so einen mumie in der gegend rumlaufen.

    hat vielleicht jemand erfahrung mit sowas und kann mir sagen wie schlimm das wird bzw. wie schlimm das dann ausschaut?!


    schonmal thx for your post´s...
     
    #1
    marcus84, 24 September 2002
  2. Schlumpfin
    Gast
    0
    Hi

    ich denke ma dein Hautarzt meint so eine Citronensäurepeeling!
    Hab das ma im Fernseh gesehen, dabei wird die erste Hautschicht weggeätzt, also die Region die von der Akne angegriffen ist!
    Nachher sieht deine Haut aus als ob du nen starken Sonnenbrand hättest, aber es bewirkt sehr viel!
     
    #2
    Schlumpfin, 25 September 2002
  3. *BlackLady*
    0
    Hast du das schon mal selbst machen lassen oder kann man sich diese Säure auch selbst kaufen?
     
    #3
    *BlackLady*, 28 September 2002
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    bei mir hat der ärztin (die krankenschwester) gesagt das man das nur fachpersonal machen darf (kann). naja, werde mich mal überraschen lassen. hoffendlich entstellt mich das ganze nicht total. nich das ich nacher aussehe als habe ich kein gesicht mehr...
     
    #4
    marcus84, 28 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten