Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautpille..aber welche?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 23 August 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    ich habe seitdem ich monostep wieder nehme sooooooooo schlechta haut! total fettig und oft dicke pickel die voll wehtun....hatte damals die Pille belara wo ich echt super haut hatte aber durch die ging mein scheidenpilz nicht weg..:frown: valette hatte ich auch schon aber da bliebe meine tage dauernd aus...welche gibt es denn noch so? Hab nur angst, dass beim wechsel der pilzi wiederkommt...danke euch
     
    #1
    windrose, 23 August 2005
  2. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe eine Pille (Cyproderm) speziell gegen Hautunreinheiten und natürlich auch für andere Zwecke :herz:. Meine Pickel wurden auch schon nach 3 Monaten weniger und jetzt sind sie ganz weg. Ab und zu habe ich schon mal einen Pickel, der mich aber nicht weiter stört! Und fettige Haare - das war auch gestern! Mit der Pille bin ich gut zufrieden, das ist auch meine erste!
     
    #2
    rigo_fever, 23 August 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    von der habe ich ja noch nie etwas gehört?? hehe...ja ich muss mich entscheiden entweder shcöne haut oder vll wieder scheidenpilze..:frown:
     
    #3
    windrose, 23 August 2005
  4. kLio
    Gast
    0
    #4
    kLio, 23 August 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hei vielen dank..ja habe ich auch shcon gedacht ob es denn gleich wieder eine hautpille sein muss..von valette hatte ich zb so eine derbe trockene haut wie ne mumie ;O
     
    #5
    windrose, 23 August 2005
  6. ankchen
    Gast
    0
    ich kann eigentlich petibelle empfehlen.
    da ich leider sehr kopfschmerzanfällig bin, musste ich sie wieder absetzten,
    aber sonst hatte ich mit dieser Pille überhaupt keine probleme.
    ich hoffe du findest bald eine pille mit der du glücklich bist :smile:
     
    #6
    ankchen, 23 August 2005
  7. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    danke..ja hoffe ich auch...möchte nicht mehr mit dieser unreinen haut leben..ist echt ätzend wenn der freund eine tolle haut hat und man selber nicht :tongue:

    werde meinen fa ma nach der petibelle fragen..belara und valette hatte ich ja schon
     
    #7
    windrose, 23 August 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hatte die diane und jetzt die midane und die haut ist so schön, wie nie zuvor :gluecklic
     
    #8
    starshine85, 23 August 2005
  9. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    midane hab ich auch nch nie gehört...
     
    #9
    windrose, 23 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    midane soll unter den billigsten pillen sein...
     
    #10
    starshine85, 23 August 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    "attempta ratiopharm 35" is auch eine. hilft auch super.
     
    #11
    f.MaTu, 24 August 2005
  12. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab die petibelle und die hat mir auch sehr geholfen!
     
    #12
    Suessemaus1104, 24 August 2005
  13. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    gut werde meinen fa dann mal nach der petibelle fragen..dabei vll rät sie mir ja selber zu einer
    ich hatte belara die war wirklich super nur eben bekam ich deswegen meinen pilz nicht los...hab super angst dass das alles wieder anfängt..aber meine haut ist echt unrein egal was ich an pflegemittel benutze..:frown:
    valette war schreklich da war meine haut zu trocken...
    sonst kenn ich nur noch yasmin vom namen her die anderen hab ich alle noch nie gehört hihih danke euch
     
    #13
    windrose, 24 August 2005
  14. Minny
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    hatte erst die yasmien dadurch habe ich eine ganz gute Haut bekommen doch nach einer halbjährigen Pillenpause habe wieder zeimlich schlechte Haut bekommen. Jetzt habe ich die Diane 35 und dadurch ist meine Haut echt besser geworden,.... wirkt sehr sehr gut
     
    #14
    Minny, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hautpille welche
~Sweety~
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2008
15 Antworten
LaCoer
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
6 Antworten
Ambrosia82
Aufklärung & Verhütung Forum
19 Februar 2007
6 Antworten