Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautpille=nicht mehr feucht?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von windrose, 28 August 2005.

Stichworte:
  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    möchte endlich schöne haut haben und werde meine Pille wechseln..hatte damals ja die belara die gut für die hat is etc...
    habt ihr vll eine haupille und werdet nicht mehr so feucht wie sonst? habe das mal gelesen und das macht mir etwas angts, bzw auch das gerücht,dass hautpillen den ph wert verändern...

windrose, 28 August 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich hab auch ne Hautpille, und ich werd noch genauso feucht wie vorher.

f.MaTu, 28 August 2005
  3. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    welche denn?

windrose, 28 August 2005
  4. Sitasher
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Also ich nehm Belara (auch wegen der Haut) und bei mir is alles noch so wie vorher

Sitasher, 29 August 2005
  5. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    attempta ratiopharm. hab überhaupt keine Probs. nix zugenommen, keine Stimmungsschwankungen...super :cool1:

f.MaTu, 29 August 2005
  6. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich hab mit 14 die belara bekommen...nass wie immer

dann mit 15 die valette: furztrocken

und jetzt mit 16 wieder die belara und immer noch rel. trocken ;(

Alvae, 29 August 2005
  7. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    boa da sist ja echt krazz...habe die monostep und werde feucht wie son schwamm :/nich das das schlecht wäre aber hab anhsgt wenn ich wechsel das das total trocken wird

windrose, 29 August 2005
  8. Sunny222
    Sunny222 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nehme die hautpille "bella hexal 35" und werde noch genauso feucht wie zu der zeit als ich die Pille nocht nicht genommen habe...

Sunny222, 9 September 2005
  9. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    valette : werde weniger feucht war aber vor der pilleneinnahme auch schon nichtviel nun ist es noch ein bischen weniger aber auch nciht ganz trocken also man kann damit leben :zwinker:

illina, 9 September 2005
  10. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also gehe monatg zum fa...mal sehen was die mir rät habe echt keine ahnung viel bleibt da ja nicht übrig...aber will endlich reine haut haben :frown: diese pickel mit 20 das is echt ätzend....aber mein freund wird richtig trURIG WERDEN wenn ich nicht mehr feucht werde...:frown:

windrose, 9 September 2005
  11. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    nehm die valette. Vereinzelt noch vorhandene Pickel gingen weg. Haut insgesamt besser. Brüste gewachsen. Super verträglichkeit. weniger Kopfschmerzen. Kann sie auch durchnehmen (3 Monate)
    ABER ja ich bin relativ trocken..macht sogar Probleme beim Sex.. Hab auch das Gefühl, dass die gesamte flora anders ist. wenn was ausfließt ist es mehr wässrig. innen ab und an bröckelig (nein kein Pilz) und eben beim Verkehr oft trocken. Komischerweise nachdem Verkehr hab ich (wenn ich Pflege danach mit multi gyn) die beste Flora, wieder schön schleimig..(wenn ich nicht pflege danach auch nicht so toll)Kennt ihr das woran liegt das? Wenn ich normal pflege mit multi Gyn ohne Verkehr krieg ichs nie so toll hin..
    Hab jetzt mein Flora Probleme mit Multy Gyn gebessert. Wenn man das Liqui Gel zur Pflege auch noch vorm Verkehr aufträgt braucht man kein Gleitgel. Naja aber sowie früher ist meine Flora gar nicht mehr.. aber deswegen die Pille wechseln die in sonst allen Punkten so positiv ist? möchte das Risiko nicht eingehen.. aber das Multi Gyn Zeugs geht halt ins Geld..
    Zu dem Thema hab ich auch mal gehört, dass man in der Pubertät am schleimigsten ist und dann es weniger wird sowieso keine Ahnung ob das stimmt..

nettesie20, 9 September 2005
  12. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    also ich nehme wie gesagt die monostep und ich werde verdammt feucht...mein freund macht das richtig an naja mich eher wneiger weil ich mich danach richtig gut waschen muss weil sonst alles matschig is *lach* das ist eben genau das was ich meine , diese hautpillen verändern irgendwie das scheidenmilieu so dass man nicht mehr so feucht wird und eben auf anfälliger für pilze weil eben alles bischn trockener ist...
    ist deine haut im gesicht denn auch trocken??

13. nettesie20
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    ne nicht so direkt dass man sieht aber eben keine Pickel mehr im Gesicht ist sie perfekt jetzt

nettesie20, 9 September 2005
  14. windrose
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm mal sehen vll versuche ich sie nochmal

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...