Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautpille valette- wann wirkung ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VWPolo, 28 August 2006.

1. VWPolo
    Benutzer gesperrt
    48
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme nun den 2 Monate die Pille Valette..wie lange dauert es, bis sich eine Besserung der Haut einstellt ?
    Konnte erst minimale Erfolge sehen...weiss nun nicht ob ich mir nuin ein 6 Monatsrezept holen soll oder eher nicht...?

VWPolo, 28 August 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nach wenigen Wochen wars bei mir sichtbar. Nun nehme ich sie seit 8 Monaten und es wird immer noch besser. Langsam, aber ich hab ja Zeit. Die solltest du der Valette auch geben.

Numina, 28 August 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Die Pille wirkt bei jeder Frau anders.
    Ich hab die Valette als meine erste Pille auch genommen und meine Haut hat sich nie verbessert.:frown:

krava, 28 August 2006
  4. ChuckyStar
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich sah anfang des jahres aus wie ein sträuselkuchen mit dicken ekligen pickeln und ekzemen an bein und arm.
    ich nehme seit februar die valette und ich habe kaum noch pickel, vllt 1-2 rot auffallende , aber all meine ekzeme sind weggegangen und meine mitesser sind verschwunden, die jahrelang auf der nase geprangt haben.
    also bei mir hat sie viele äußerliche erfolge gebracht, neue pickel krieg ich irgendwie nur wenn ich in der pillenpause bin.

aber wie schon vor mir gesagt wurde, sie wirkt verschieden und braudcht uach verschieden zeit. bei mir hats etwas länger gedauert, währenddessen eine freundin von mir nach knapp ner woche schon erste erfolge gesehen hat und gar keine akne mehr hat.
    also, wie gesagt, die wirkung ist verchieden. mit pech kriegt man auch noch pickel dazu oder es ändert sich nichts (steht aber auch in dem beipackzettel von valette unter nebenwirkungen)

ChuckyStar, 29 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...