Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautproblem

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von liebessternchen, 28 September 2006.

  1. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :herz: kp ob ich hier richtig bin aber ich schreib trotzdem mal.

    bin langsam total am verzweifeln =(( zwischen meinen brüsten ist die haut total rot und entzwündet teilweise is auch sone lechte kp "kruste" drauf weiß nur nich wie ich das weg bekomme :flennen:
    das sieht so eklig aus =(( will nich zum hautarzt gehn weil ich meine ärztin überhaupt nicht leiden kann aber in meiner nähe is nicht ne andere nur die halt =((

    würde mich über hilfe freun =(

    mfg doreen
     
    #1
    liebessternchen, 28 September 2006
  2. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    So etwas "ähnliches" (?) hatte ich auch schon mal.
    Kam durch zuviel Synthetik, die Haut konnte nicht mehr atmen meinte mein Arzt.

    Ich habe ne Salbe verschrieben bekommen.

    Clotrimazol Sandoz 1000mg/100g
     
    #2
    Utila, 28 September 2006
  3. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähhhh ... Clotrimazol ist ein Mittel gegen Pilzinfektionen ;-) Nur so am Rande ... das wirkt auch bei Vaginalpilz *gg* Mit sowas wär ich erstma vorsichtig, doch lieber erst mal zum Hautarzt gehen bevor man irgendwas draufschmiert!
     
    #3
    Garagensprengerin, 29 September 2006
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mal ne Weile keinen Synthetik-Kram mehr anziehen, auch bei BHs aufpassen. Wahrscheinlich kommts daher. Geh sonst mal in ne Apotheke und schilder das Problem, vielleicht können die dir ne Salbe empfehlen.
     
    #4
    Dawn13, 29 September 2006
  5. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    was für bh´s denn sonst ? hab keine andern :eek:
     
    #5
    liebessternchen, 29 September 2006
  6. Lucy16
    Gast
    0
    Kauf dir halt ne Bepanten-Salbe in der Apotheke und schmier das über die Nacht ein. Keine Ahnung ob das hilft, aber versuchen kannstes ja mal :zwinker:
     
    #6
    Lucy16, 2 Oktober 2006
  7. liebessternchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich versuchs schon mit dove cream wird ja auch besser aber ganz weg gehts nich auch nich wenn ichs länger mache hab ich schon probiert
     
    #7
    liebessternchen, 2 Oktober 2006
  8. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Meine allerliebste Omi sagt immer "Kamille hilft gegen alles". Also Teebeutel aufkochen, Wattepad eintauchen und dann über die Stellen leicht streichen. Mach ich auch immer, wenn ich irgendein Hautproblem hab. Probiers einfach mal aus!
     
    #8
    Fee1311, 3 Oktober 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da würd ich gar net lange rumtun und zum arzt gehen... das kann von allergie bis hin zu schuppenflechte so ziemlich alles sein. rumdoktern hilft da nix...
     
    #9
    CCFly, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hautproblem
DerElch
Lifestyle & Sport Forum
22 Oktober 2006
9 Antworten