Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautproblem .... :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von DerElch, 20 Oktober 2006.

  1. DerElch
    DerElch (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    hallo, ich habe ein kleines problem :zwinker:

    und zwar rasiere ich mir achseln bauch brust und intimbereich! alles läuft ganz oke. nur bei der intim rasur gibts immer probleme!
    nach dem 2ten tag nach der rasur fängt es höllisch an zu jucken, dummerweise reibt die hose/boxershorts dann an den stoppeln und es wird rot/ es bilden sich pickel!

    nun meine frage an die anderen, wie kann ich das verhindern... öfter rasieren geht net weil dann wiederum dadurch die haut leidet... ist zur zeit echt sau doof!

    überlege mir echt schon mich lasern zu lassen ^^

    *edit*
    und ja ich trage meine hosen normal :tongue:
     
    #1
    DerElch, 20 Oktober 2006
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nütze mal in der suchfunktion, da gibt es 1000000x das thema
     
    #2
    starshine85, 20 Oktober 2006
  3. DerElch
    DerElch (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    aber net mit dem problem, danke
     
    #3
    DerElch, 20 Oktober 2006
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    wie wärs mit nicht ganz glatt rasieren, sonder so ein bisschen stehen lassen?
     
    #4
    User 43919, 21 Oktober 2006
  5. *Sonnenblume*
    0
    Babypuder ist am besten! (nach der Rasur, bzw. wenn es anfängt rot zu werden, einfach Babypuder drauf und gut is!)
     
    #5
    *Sonnenblume*, 21 Oktober 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es gibt davon 15 seiten..bitte
     
    #6
    starshine85, 21 Oktober 2006
  7. SaveMe
    Gast
    0
    @starshine: ist doch nich so schlimm, dann gibts das thema jetzt halt zum 1000001. mal:zwinker:
    gibt vieles mehrmals aber nirgends die geichen antworten bzw. genau die gleichen fragen, net böse gemeint:engel:

    @DerElch: Mit dem Strich rasieren oder Eincremen hinterher, hilft jedenfalls bei mir:tongue:
     
    #7
    SaveMe, 21 Oktober 2006
  8. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    --> Aftershave Balsam
     
    #8
    XhoShamaN, 22 Oktober 2006
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    nach 3 jahren in diesem forum kann ich sagen, dass dieses thema im lifestyle-forum die meistgestellte frage überhaupt ist...e egal..wollte ich nur mal sagen :-D
     
    #9
    starshine85, 22 Oktober 2006
  10. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denke ja eher, dass es die frage ist, ob man's rasiert, gestutzt oder naturbelassen mag :zwinker:
     
    #10
    XhoShamaN, 22 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test