Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautprobleme nach intimrasur? o.o

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sir.quak, 29 August 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    ich habe mich heute nachmittag das erste mal ein wenig im intimberreich rasiert (vorher immer nur mit ner schere ein wenig gestuzt). hab nich alles rasiert, sondern nur so an den seiten wo so der oberschenkel anfängt.
    naja und jetzt ist die haut an den stellen gerötet und auch ein wenig "hügelig"
    auf der linken seite jukt es ein wenig, während es auf der rechten seite richtig weh tut, wenn man dran kommt :ratlos:
    ich habe früher schon mal gelesen, dass manche leute hautprobleme bei einer intimrasur bekommen..ist das sowas?
    soll ich vlt irgendeine salbe da drauf schmieren?
    oder ist das in 1 -2 tagen von selber wieder weg?
    ich denke mal zum arzt rennen wäre etwas übertrieben
    MfG
    p.s.: ich wusste nicht, ob das hier das richttige forum ist, wollts zuerst in den kummerkasten schreiben, aber die leute da haben viel größere probleme, deswegen ist mein thread jetzt hier gelandet :smile:
     
    #1
    sir.quak, 29 August 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Zinksalbe, Teebaumöl oder Babypuder nach dem Rasieren. :smile:
    Alle, was gegen Wundsein bei Babies ist hilft eigentlich ganz gut...
     
    #2
    Numina, 29 August 2007
  3. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Regelmäßig rasieren, dann gewöhnt sich die Haut daran und ist nicht so schnell gereizt.
     
    #3
    strahlemann, 30 August 2007
  4. User 45117
    User 45117 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    Single
    Ich hatte bzw. habe auch das Problem mein Hautarzt hat mir eine Cortison haltige Creme verschrieben. // Der meinte noch es ist auf die Dauer gesehen angenehmen sich an der Stelle lasern zu lassen
    --> mit ca. 400 EUR ist man dabei
     
    #4
    User 45117, 30 August 2007
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    welchen Rasierer hast denn verwendet?
     
    #5
    Maria2012, 30 August 2007
  6. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    öh so nen elektrorasierer von braun
     
    #6
    sir.quak, 30 August 2007
  7. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    probier mal einen Nassrasierer (selbstverständlich für Damen) mit 3 Klingen! Ich schreib da jetz aus Prinzip keine Markennamen rein aber er ist Türkis-Lila und hat mir schon schöne Stunden ohne Hautprobleme beschert! :grin:
     
    #7
    Maria2012, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test