Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautprobleme!!!!!!wichtig!!!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von vitaminchen, 26 Januar 2001.

1. vitaminchen
    0
    hallo ihr lieben!!!
    ich hab da mal eine frage an euch: ich habe seit ca. 2 jahren sehr mit meiner haut zu kämpfen(pickel etc.), seit einiger zeit nehme ich ein medikament das mir mein hautarzt verschrieben hat und ich bin auch sehr zufrieden damit. zusätzlich nehme ich auch noch die Pille(Verhütung). insgesamt muss ich sagen dass ich sehr mit meiner haut zufrieden bin (zumindestens im moment!!). nun mein problem: ich fahre demnächst mit meiner ganzen klasse nach berlin(für ca. 4 tage)......das hört sich jetzt vielleicht albern an aber ich habe wirklich angst, dass ich meine ,ich nenne es jetzt mal "hautpflege" , nicht durchführen kann(reinigen etc) und das meine haut dann wieder so schrecklich aussieht. was soll ich machen???meint ihr es stört die anderen wenn ich mein gesicht da so gründlich reinige??habt ihr irgendwelche erfahrungen in diser hinsicht gemacht??wie pflegt ihr eure haut??wenn ihr probleme habt??ich hoffe ihr könnt mir helfen!! vielen dank im voraus!!
    bye

Vitaminchen

------------------

vitaminchen, 26 Januar 2001
  2. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Hi Vitaminchen!!!

Also, ich versuche Dir mal was zu schreiben in der Hinsicht.
    Nun gleich als erstes, es sollte doch wohl kein Problem für die anderen sein. Schließlich geht es doch um Dich! Wenn das "Zeug" bei Dir hilft, dann mach damit auf jeden Fall weiter. Die Anderen werden es verstehen. Warum nicht? Wenn Du dann gut aussiehst. ;-)
    Mir ging es aber auch so, wenn ich ehrlich bin. Ich hatte auch ein paar Pickel und mochte das überhaupt nicht. Daheim sich zu Pflegen ist ja kein Ding, aber mit anderen ist es dann schon komisch. Aber ich stehe dazu und wenn es einen stört dann kann er ja weggehen. Oder nicht?
    Stehe einfach zu der Sache, es geht um Dich!

Mach Dir darüber keine Sorgen, schließlich willst Du die Freizeit genießen.
    Ich hoffe Du bist jetzt nicht mehr so verunsichert? Wünsche Dir viel Spass auf Deiner Freizeit, erhole Dich gut.

Cu! Be nice! :smile:

Viele Grüße Doc.Nokia :smile:)

------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:

Doc.Nokia, 26 Januar 2001
  3. Lord
    Gast
    0
    du kannst es doch auch mal andres sehen: wenn deine freunde probleme damit haben, sag ihnen doch einfach dass das für deine haut wichtig ist und dass sie dich doch sicher auch lieber mit einer schönen haut sehen, oder?

------------------
    Ich denke also bin ich

Lord, 26 Januar 2001
  4. vitaminchen
    0
    hi !!!
    danke für eure antworten!!!ihr habt mir damit schon mal echt weiter geholfen!!ok, dann werde ich mal versuchen berlin so gut wie möglich zu genießen :smile:)........obwohl ich ja immer noch ein ganz kleinen bischen unsicher bin...wir haben da nämlich nur ein bad für ca. 18 mädchen...das finde ich schrecklich!!

bis bald!!
    Vitaminchen

------------------

vitaminchen, 26 Januar 2001
  5. Doc.Nokia
    Gast
    0
    Bitte Bitte!

Kein Ding! Wenn Du wieder was erfahren möchtest, dann frage nur nach. No Prob!

Viel Spass! Bis denn...

Cu :smile:

------------------
    Liebe das Leben und lebe die Liebe !!! :smile:

Doc.Nokia, 31 Januar 2001
  6. laserine
    Gast
    0
    Hi!!!
    Also erstmal wieso sollten die da was gegen haben wenn du dein Gesicht reinigst????
    es ist doch normal jeder reinigt sein Gesicht doch (naja die meißten aufjedenfall)
    Ich hab zwar keine Hautprobleme,aber ich denke mehr als Tabletten zu nehmen oder das Gesicht reinigen kann man auch nicht!!!
    cya

------------------

laserine, 5 Februar 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...