Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautprobleme

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derhighlige, 1 Mai 2003.

  1. derhighlige
    0
    Hallo Leute , ich habe ein Problem . Und zwar habe ich so komische rote Stellen auf der Brust (unter der linken Brustwarze) und auf dem Rücken ( linke Seite ) . Sieht irgendwie aus wie eine allergische Reaktion , das kann ich mir aber nicht denken . Gehe morgen wahrscheinlich zum Arzt , aber ich wollte trotzdem schon mal vorher wissen , ob jemand hier sich damit auskennt oder selber schon mal Erfahrungen mit sowas hatte . Hoffe ihr könnt mir helfen , aber macht schnell , DES JUCKT WIE HÖLLE !!!!
    mfg derhighlige
     
    #1
    derhighlige, 1 Mai 2003
  2. derhighlige
    0
    AAAAAAAAAHHHHHH !!!! HILFE !!! DAS WIRD IMMER MEHR !!!! Seit gestern hat sich die Zahl dieser "Stellen" von 3 auf 6 vermehrt HIIIILLLLLFFFFEEEE !!!!:blablabla :blablabla :blablabla
     
    #2
    derhighlige, 1 Mai 2003
  3. Jule
    Gast
    0
    Warst du schon beim Arzt?? Vielleicht bist du ja gegen irgendein Duschgel allergisch!
     
    #3
    Jule, 1 Mai 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hast du alle Kinderkrankheiten schon gehabt?

    Masern?
    Röteln?
    Windpocken?
     
    #4
    Liza, 1 Mai 2003
  5. *BlackLady*
    0
    Habt ihr ein neues Waschmittel oder neue Creme, was neues gekauf?
     
    #5
    *BlackLady*, 1 Mai 2003
  6. derhighlige
    0
    Ne Kinderkrankheit isses meiner Meinung nach nicht , ein neues Duschgel oder so benutze ich auch nicht , so wie immer halt , hatte bis jetzt damit noch keine Probleme . Ich werde morgen zur Ärztin gehen , mal gucken , was die so sagt .
    Ps : Mittlerweile sinds 7 Stellen , langsam wird das echt unheimlich.....
     
    #6
    derhighlige, 1 Mai 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Hm, trinkst du vielleicht in letzter Zeit zuwenig? Wenn ich sehr wenig trinke, bekomme ich noch einiger Zeit auch rote, trockene Stellen, die jucken. Wenn ich wieder genug trinke, ist es weg.
     
    #7
    *BlackLady*, 1 Mai 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    hört sich meiner meinung nach sehr nach windpocken an, bin zwar kein arzt, aber kleine rote stellen die immer mehr werden und auch noch jucken wie sau, hört sich doch ziemlich danach an!
     
    #8
    twinkeling-star, 1 Mai 2003
  9. Jeanny
    Gast
    0
    könnte auch ne allergische reaktion sein, gegen waschmittel zum beispiel, gibt ja viele möglichkeiten
     
    #9
    Jeanny, 2 Mai 2003
  10. derhighlige
    0
    Also , war eben bei meiner hausärztin , und die meinte es wäre ein normales "Exem" (kA ob man das so schreibt) . Sie hat mir erstmal ne Salbe verschrieben , und falls es Montag noch nicht besser geworden ist , soll ich noch mal wiederkommen .
     
    #10
    derhighlige, 2 Mai 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    na dann gute besserung! :smile:
     
    #11
    Yana, 2 Mai 2003
  12. Jaime
    Gast
    0
    Ekzem heißts. :drool:
     
    #12
    Jaime, 2 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hautprobleme
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2011
7 Antworten
Malin
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2009
5 Antworten