Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautprobs, kleine rote punkte/huckel am Arm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Seggl, 15 November 2004.

1. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    101
    0
    Single
    Hallo!

also ich habe das Problem dass ich vor allem an den Oberarmen ( auch ein bsichen an oberschenkel und bauch ) ganz viele kleine rote punkte. Wenn man da drüber fährt wirkt das alles ziemlich "uneben".

Wegen einer Allergie ( hat allerdings damit nichts zu tun , die hab ich im griff) war ich mal bei der Hautärtztin , die hat mir an Begriff genannt wie man das nennt (mir isser grad entfallen) . Ihre Meinung war dazu dass man da eigentlich nicht viel tun kann ausser mit so Harnstoffpampe eincremen - hat sich aber nichts geändert :grrr:

Kann sich da vielleicht jemand unter meiner Beschreibung was vorstellen ? Bzw hat das selber schon jemand besser hingekriegt ?

Wär um den ein oder anderen Tipp dankbar , das sieht einfach nur komisch aus

Seggl, 15 November 2004
  2. return
    Gast
    0
    ich glaube du hast das was ich auch noch ein bisschen habe. ich hab das ganze mit dem clearasil waschgel behandelt, und nach einer anwendung war schon eine kleine verbesserung zu sehen.

return, 19 November 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Probier es mal mit sehr gründlichem Waschen bzw. Duschgelwechsel ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 19 November 2004
  4. Jelena
    Gast
    0
    kann sein dass ich genau das auch an den armen und oberschenkeln hatte,bzw noch ganz leicht habe. mein arzt hat mich darauf hingeweisen,dass diese pickelchen durch dadurch zustande kommen,wnen man zuviele milchprodukte zu sich nimmt. jetz acht ich drauf dass ich keine milch mehr trinke und so,und sind kaum noch welche da :zwinker:

Jelena, 21 November 2004
  5. Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    514
    101
    0
    Single
    seeeehr witzig ;-)

das hab ich eigentlich schon solang ich denken kann , und in letzter Zeit brauch ich zum Waschen sowieso extra zeuchs wegen ner Allergie also geht das schon mal ned

ich hab das eigentlich nur an den Oberarmen und gaaaaanz leicht auch an den unterarmen ( sieht einfach komisch unrein aus )

Mir ist auch wieder eingefallen was meine Hautärtzin dazu gesagt hat : sie nannte es Verhornungstörungen

sorry für die lange antwortzeit , habs ein wenig verplant :smile:

Seggl, 24 November 2004
  6. vanillagirl
    0
    versuchs mal mit einem Peeling

vanillagirl, 24 November 2004
  7. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    kann man da was falsch machen ? *ganzdummfrag* :smile:

Seggl, 25 November 2004
  8. vanillagirl
    0
    eigentlich nicht - ich würde einfach eines in der Drogerie kaufen (zB Duschpeeling, oder - weil hautschonender - Gesichtspeeling, und dann Anwendungshinweis beachten...

vanillagirl, 25 November 2004
  9. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    dann wird sich der kleine dumme unerfahrene Seggl morgen auf den Weg machen und ne drogerie überfallen :smile: *probier*
    *überleg ob vorher nachher pics nötig sind*

Seggl, 27 November 2004
  10. vanillagirl
    0
    da wirst du sie aber wirklich überfallen müssen - ist schließlich sonntag :link:

vanillagirl, 27 November 2004
  11. Seggl
    514
    101
    0
    Single
    das hab ich auch festgestellt als ich um 8 uhr früh am Walmarkt gegen die scheibe gelaufen bin ;-)

war heut schon unterwegs , aber hat sich nicht ergeben , MORGEN :smile:

Seggl, 29 November 2004
  12. return
    Gast
    0
    wieso versuchste nich das was ich gesagt hab?

return, 29 November 2004
  13. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nimm auf jeden Fall seifenfreies ph-neutrales Waschgel! Und versuchs nach dem Waschen mit kaltgepresstem Olivenöl! Keine Sorge, man riecht das Öl nicht! Du musst nur darauf achten, dass es kaltgepresst is!

Maria2012, 30 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...