Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit
    515
    101
    0
    Single
    15 November 2004
    #1

    Hautprobs, kleine rote punkte/huckel am Arm

    Hallo!

    also ich habe das Problem dass ich vor allem an den Oberarmen ( auch ein bsichen an oberschenkel und bauch ) ganz viele kleine rote punkte. Wenn man da drüber fährt wirkt das alles ziemlich "uneben".

    Wegen einer Allergie ( hat allerdings damit nichts zu tun , die hab ich im griff) war ich mal bei der Hautärtztin , die hat mir an Begriff genannt wie man das nennt (mir isser grad entfallen) . Ihre Meinung war dazu dass man da eigentlich nicht viel tun kann ausser mit so Harnstoffpampe eincremen - hat sich aber nichts geändert :grrr:

    Kann sich da vielleicht jemand unter meiner Beschreibung was vorstellen ? Bzw hat das selber schon jemand besser hingekriegt ?

    Wär um den ein oder anderen Tipp dankbar , das sieht einfach nur komisch aus
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rote punkte
    2. Rötungen am Oberschenkel
    3. Rote Flecken am Bauch
    4. Gürtelrose am Arm?
    5. rote punkte eichel
  • return
    Gast
    0
    19 November 2004
    #2
    ich glaube du hast das was ich auch noch ein bisschen habe. ich hab das ganze mit dem clearasil waschgel behandelt, und nach einer anwendung war schon eine kleine verbesserung zu sehen.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    19 November 2004
    #3
    Probier es mal mit sehr gründlichem Waschen bzw. Duschgelwechsel ^^

    vana
     
  • Jelena
    Gast
    0
    21 November 2004
    #4
    kann sein dass ich genau das auch an den armen und oberschenkeln hatte,bzw noch ganz leicht habe. mein arzt hat mich darauf hingeweisen,dass diese pickelchen durch dadurch zustande kommen,wnen man zuviele milchprodukte zu sich nimmt. jetz acht ich drauf dass ich keine milch mehr trinke und so,und sind kaum noch welche da :zwinker:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    24 November 2004
    #5
    seeeehr witzig ;-)

    das hab ich eigentlich schon solang ich denken kann , und in letzter Zeit brauch ich zum Waschen sowieso extra zeuchs wegen ner Allergie also geht das schon mal ned

    ich hab das eigentlich nur an den Oberarmen und gaaaaanz leicht auch an den unterarmen ( sieht einfach komisch unrein aus )

    Mir ist auch wieder eingefallen was meine Hautärtzin dazu gesagt hat : sie nannte es Verhornungstörungen


    sorry für die lange antwortzeit , habs ein wenig verplant :smile:
     
  • vanillagirl
    0
    24 November 2004
    #6
    versuchs mal mit einem Peeling
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    25 November 2004
    #7
    kann man da was falsch machen ? *ganzdummfrag* :smile:
     
  • vanillagirl
    0
    25 November 2004
    #8
    eigentlich nicht - ich würde einfach eines in der Drogerie kaufen (zB Duschpeeling, oder - weil hautschonender - Gesichtspeeling, und dann Anwendungshinweis beachten...
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    27 November 2004
    #9
    dann wird sich der kleine dumme unerfahrene Seggl morgen auf den Weg machen und ne drogerie überfallen :smile: *probier*
    *überleg ob vorher nachher pics nötig sind*
     
  • vanillagirl
    0
    27 November 2004
    #10
    da wirst du sie aber wirklich überfallen müssen - ist schließlich sonntag :link:
     
  • Seggl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    515
    101
    0
    Single
    29 November 2004
    #11
    das hab ich auch festgestellt als ich um 8 uhr früh am Walmarkt gegen die scheibe gelaufen bin ;-)


    war heut schon unterwegs , aber hat sich nicht ergeben , MORGEN :smile:
     
  • return
    Gast
    0
    29 November 2004
    #12
    wieso versuchste nich das was ich gesagt hab?
     
  • Maria2012
    Maria2012 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2004
    #13
    nimm auf jeden Fall seifenfreies ph-neutrales Waschgel! Und versuchs nach dem Waschen mit kaltgepresstem Olivenöl! Keine Sorge, man riecht das Öl nicht! Du musst nur darauf achten, dass es kaltgepresst is!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste