Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

hautrötung nach arztbesuch =/

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sir.quak, 3 Mai 2007.

  1. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hai
    also ich hab mal folgendes problemchen
    ich war grad bei der "kosmetik", klingt nach frauen zeug, bezeichnet aber einfach nur sowas, was mir vom hautarzt verschrieben wurde, um gegen meine akne anzukämpfen ^^
    naja die frau bei der "kosmetik" drückt ein wenig im gesicht rum und reibt das danach mit so erde oder so ein und danach noch mal mit alkohol...
    naja wie ihr euch denken könnt, sieht man danach schlimm aus..überall rot im gesicht und so.
    gibts da irgendeine methode, damit diese rötungen schneller wieder verschwinden?
    das geht zwar nach ein oder zwei tagen wieder vollkommen weg, aber ich treff mich morgen abend mit meiner freundin und will da natürlich so schön wie möglich sein :grin:
     
    #1
    sir.quak, 3 Mai 2007
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    also das hab ich auch immer, an sich dürfte es nach einem ausreichend entspannten schlaf weg gehen, manchmal helfe ich mit 100%igem aloe vera gel nach und schmiere über die roten partien.

    Off-Topic:
    warum schreibst du-hautrötung nach arztbesuch? du warst ja bei der kosmetikerin :zwinker:
     
    #2
    starshine85, 3 Mai 2007
  3. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so aloe vera zeug is nich im haus =/
    @ot: weil das seltsam klingt wenn ich schreib dass ich bei der kosmetikerin war ^^
     
    #3
    sir.quak, 3 Mai 2007
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    egal, ob du ein aloe gel daheim hast, nimm kamilleteebeutel, erwärme das wasser (nicht zu heiß!) und tupfe dir mit den beuteln über das gesicht (=beruhigt die haut).
    @ot: wenn man den thread liest, sieht man ohnehin, dass du bei der kosmetikerin warst :-p (aber nicht schlimm, solange es hilft).
     
    #4
    starshine85, 3 Mai 2007
  5. sir.quak
    sir.quak (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ma schaun ob ich kamille tee finde ^^
     
    #5
    sir.quak, 3 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hautrötung arztbesuch
Nicole1980
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2011
30 Antworten
mrlovalova
Lifestyle & Sport Forum
13 Januar 2009
3 Antworten
Homer1984
Lifestyle & Sport Forum
23 März 2005
5 Antworten