Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautrötung, Schmerz

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Andi(sic), 31 Mai 2006.

1. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Tag, Problem!

Ich habe vor kurzem wieder angefangen mich im Intimbereich zu rasieren da mir die Haare auf den Sack (muhaha) gingen und ich denke meine Freundin es auch angenehmer findet. Nur leider habe ich jetzt Hautrötung und Ausschlag übelster Sorte. Es blutet aus allen Löchern, juckt und tut weh.:kopfschue Eitern tut es gottseidank nicht. Es ist auch nicht so toll da angefasst zu werden. Wie krieg ichs möglichst schnell weg? Wundheilsalbe?

Andi(sic), 31 Mai 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    musst du ausprobieren. mir zb helfen in solchen fällen luft und babypuder besser als jede salbe.
    also keine engen hosen, zuhause in boxershorts rumrennen und am besten nackig schlafen :smile:
    nach dem waschen nur ganz vorsichtig trockentupfen und babypuder drüber. am nächsten tag ist das elend weg.

wie du pickel und bluten beim nächsten mal vermeiden kannst, dazu gibts seitenweise Tipps über die suchfunktion!

Miss_Marple, 31 Mai 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe dieses ständige bluten, röten und jucken auch gehabt :wuerg: Habe mir dann von dm (Drogeriemarkt) die Hausmarke Balea, eine beruhigende Hautcreme gekauft.

Direkt nach dem Rasieren auftragen, brennt nicht und mir hilfts wirklich. Ist so eine kleine weiße Tube mit violettem Deckel. Musst mal bei den Rasiersachen gucken *g*

Rice, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...