Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • iiyama
    Gast
    0
    15 November 2005
    #1

    Hautreizung durch Sperma

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob jemand dazu was sagen kann:

    Mein Sperma löst bei mir und meiner Freundin regelmäßig Hautrötungen aus. Nach dem GV wischen wir das Sperma nicht immer sofort weg. Wenn wir dann zum beispiel dann nach ein paar minuten duschen gehen haben wir da wo das sperma war immer hautrötungen.

    die jucken nicht. sind einfach nur rot und sind nach etwa 10-15 min verschwunden.

    woran kann das liegen, da es bei uns beiden auftritt? und was kann man dagegen machen?

    gruß
     
  • Plattfuss
    Gast
    0
    15 November 2005
    #2
    ich hab dieses problem zwar nicht, aber ich würde mal sagen das es nicht so schlimm ist, da es ja in kurzer zeit wieder weg ist! falls dich das nicht beruhigen sollte, würde ich an deiner stelle mal einen arzt aufsuchen!
    MFG
     
  • alex83
    Gast
    0
    15 November 2005
    #3
    erst dachte ich an irgendne allergische reaktion aber bei beiden ?!?
    hm ich würd mal denken das es vll einfach durch austrocknung passieren könnte.. wenns nur ne rötung is die nach paar minuten wieder weg ist kanns ja eigentlich nichts weltbewegendes sein ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste