Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hautreizung durch Sperma

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von iiyama, 15 November 2005.

1. iiyama
    Gast
    0
    Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand dazu was sagen kann:

Mein Sperma löst bei mir und meiner Freundin regelmäßig Hautrötungen aus. Nach dem GV wischen wir das Sperma nicht immer sofort weg. Wenn wir dann zum beispiel dann nach ein paar minuten duschen gehen haben wir da wo das sperma war immer hautrötungen.

die jucken nicht. sind einfach nur rot und sind nach etwa 10-15 min verschwunden.

woran kann das liegen, da es bei uns beiden auftritt? und was kann man dagegen machen?

gruß

iiyama, 15 November 2005
  2. Plattfuss
    Gast
    0
    ich hab dieses problem zwar nicht, aber ich würde mal sagen das es nicht so schlimm ist, da es ja in kurzer zeit wieder weg ist! falls dich das nicht beruhigen sollte, würde ich an deiner stelle mal einen arzt aufsuchen!
    MFG

Plattfuss, 15 November 2005
  3. alex83
    Gast
    0
    erst dachte ich an irgendne allergische reaktion aber bei beiden ?!?
    hm ich würd mal denken das es vll einfach durch austrocknung passieren könnte.. wenns nur ne rötung is die nach paar minuten wieder weg ist kanns ja eigentlich nichts weltbewegendes sein ..

alex83, 15 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...