Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Verlobt
    13 Mai 2004
    #1

    hautreizung

    hallo :winkwink:

    ich hab da mal ne frage. ein kumpel von mir meinte gestern, wenn sperma auf die haut gelangt, kann dies zu hautreizungen führen. :hmm:

    hat er damit recht? am bauch hatte ich vor ein paar tagen so einen komischen ausschlag, kann das davon kommen? :cry:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    13 Mai 2004
    #2
    Sperma-Allergie
    Sperma-Allergie ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die bei Frauen meist zwischen zwanzig und dreißig Jahren auftritt. Allergisch reagiert die Frau nicht auf die Spermazellen, sondern auf ein Protein, das sich in der Spermaflüssigkeit aller Männer befindet. Die Reaktionen reichen von Brennen, Jucken, Schwellungen über Hautausschläge, Durchfall, Erbrechen bis hin zum anaphylaktischen Schock, der tödlich enden kann. [...]

    Quelle

    Juvia
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste